Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Noch mal die Beine vertreten

par usi     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 21.831' E 006° 15.146' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 25. septembre 2009
 Affiché depuis : 29. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 19. février 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC9354
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
7 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Einfach eine schöne Gegend zum kleinen Spaziergang!

Ein ganz einfacher Cache in einer schönen Gegend. Die zu laufende Strecke ist nicht all zu weit und lädt einfach zu einem kleinen Spaziergang ein!

Nicht mehr und nicht weniger

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet NSG Heronger Buschberge und Wankumer Heide (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Krickenbecker Seen - Kl. De Witt-See (Infos), Naturpark Schwalm-Nette (Infos), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Schwalm-Nette-Platte mit Grenzwald u. Meinweg' (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Noch mal die Beine vertreten    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 22. janvier 2012 Vater und Sohn trouvé la géocache

Weil es uns auf der gestrigen Runde hier in der Nähe so gut gefallen hat, sind wir heute gern wiedergekommen um diesen Cache zu besuchen.
In Summe konnten wir uns heute über 20 Caches freuen, die von den Ownern hier liebevoll und teilweise sehr trickreich versteckt wurden.

Gruß und Danke an usimo für den Cache

trouvé 14. février 2010 Claudia&Christian trouvé la géocache

Waren im Dezember schon mal da, aber ohne Kulli oder Bleistift *ärger*
Konnten heute bei leichten Schneefall um 16.40 loggen.
IN Solitaire-Spiel    OUT TÜV-Schlüsselanhänger

TFTC Claudia & Christian

trouvé 07. février 2010 Buschmann trouvé la géocache

War wirklich schön, zum einem die Dose zu finden. Ist ja schon ein toller Augenblick, aber dann der Inhalt. Einfach super, wer also Kinder hat sollte mal vorbeischauen. Selbst bin ich zur Zeit noch nicht auf Tauschhandel eingerichtet, aber so ein Schatz macht einen wirklich Lust darauf. Vor mir war ein Eichhörnchen da, und die können ihre Schätze wirklich gut verstecken. Vielen Dank.

 

Die Dichtung gereinigt, nichts rein – nichts raus. Ruf mich auf PMR 2.

pas trouvé 06. février 2010 Buschmann n'a pas trouvé le géoacache

Auf dem Weg zu OC9354 rettet Geocacher Muggel Ehe

 

Unterwegs bei Nacht und Nebel und wie kann es anders sein - im strömenden Regen, sieht Buschmann irgendwo im nirgendwo  einen Wagen auf sich zukommen. Die Innenbeleuchtung brennt, und der Wagen wird langsamer. Nachdem der Wagen neben dem pudelnassen Geocacher hält und die Scheibe runter geht, fragt der Fahrer nach dem Weg. Buschmann geht an den Wagen, wirft einen Blick rein und erkennt als erfahrener Ehemann, da bahnt sich eine Katastrophe an! Mann am Steuer, mit rotem Kopf, Frau auf dem Nebensitz mit der Karte und großen Augen. Da sich die beiden mitten auf einem Wirtschaftsweg zwischen den Feldern befinden, weiß Buschmann die Not ist groß. Nachdem er den Weg zu dem beleuchteten Haus mit 3 Stockwerken beschrieben hat, löst sich die Spannung der beiden und sie fahren voller Zuversicht weiter. Die gute Tat für Heute ist erledigt, aber den Cache habe ich nicht gefunden, wahrscheinlich Schicksal. Vielleicht sollte ich große, beleuchtete Häuser suchen und nicht kleine Filmdosen mitten im Wald?

trouvé 21. janvier 2010 Dingo01 trouvé la géocache

Und wieder ein netter Usimo-Cache!
Beine vertreten... gute Idee!. Danke für den kleinen Spaziergang in einem schönen Wald! TFTC,
Dingo01

Take a break? Why not?.... Thanks for this pleasant walk in a nice forest!
Cheers,
Dingo01

BTW: ich fürchte, ich war im paper-log meiner Zeit voraus und habe den 22.1. eingetragen[:I]