Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

TB-Hotel Urisee

Ein schönes Plätzchen für Badende und Taucher... ...aber auch für TB`s und GC´s!!!

di R&K Company     Austria > Tirol > Außerfern

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 30.035' E 010° 44.560' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:50 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 26. settembre 2009
 Pubblicata dal: 29. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 10. settembre 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC935E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
2 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
392 Pagina visite
9 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier warten schon Weit- und Nahgereiste TB´s und GC`s auf euch! Hier machen sie alle mal nach einer anstrengenden Reise eine kleine Erholungspause!

Das sollte sich jeder mal antun!

Viel Spaß

Suggerimenti addizionali   Decripta

wn wn, qbeg uva...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per TB-Hotel Urisee    trovata 23x non trovata 2x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 10. settembre 2023 Schatzforscher ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 19. novembre 2021, 16:39 gigus1982 ha trovato la geocache

2. Besuch bei gutem Tageslicht 19. November 2021 19. November 2021 16:43 [:)]

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3
Bild 4Bild 4
Bild 5Bild 5
Bild 6Bild 6
Bild 7Bild 7

trovata 17. novembre 2021, 16:56 gigus1982 ha trovato la geocache

Coole Sache! 17. November 2021 17. November 2021 16:58 2

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trovata 30. maggio 2019, 18:01 Häckls ha trovato la geocache

😎✌☯️

trovata 28. gennaio 2018 Rex68 ha trovato la geocache

Bei einer Wanderung um den Urisee konnte ich das schöne TB Hotel finden. Das war aber bei den Schneeverhältnissen vor Ort gar nicht so einfach. Teilweise kniefief eingesunken gelang es mir aber dennoch das Hotel zu erreichen.
Danke fürs legen und pflegen.
Out: TB
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)