Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Obstsalat

 Natürlich und Essbar!

von meinschatz71     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. September 2009
 Gelistet seit: 29. September 2009
 Letzte Änderung: 16. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9365
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Natürlich und Essbar!

Die genannten Koordinaten sind fiktiv. Das Döschen ist woanders ... wie gemein :-(
Diese alte Rietberger Rezeptur steht heute auf der Cacherkarte:

Man nehme
50 g Feigen, 100 g Erdbeeren, etwas Vanillinzucker, 2 Nektarinen, Nüsse (Hasel), eine Hand voll Feigen und
1 kg Stachelbeeren
Dazu kommen noch 100 g Nüsse (Walnüsse), noch mehr Nüsse (weil ich die so gern mag vielleicht diesmal Erdnüsse), 3 große Äpfel, Saft einer Zitrone, erneut 50 g Stachelbeeren,
nochmal 75 g Erdbeeren extra, 35 g Stachelbeeren
und weil ich die so gerne mag nehme ich noch ein paar Datteln zusätzlich!

Alles zusammen schnibbeln und in eine Schüssel!

Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

 

Euer Ergebnis könnt Ihr prüfen unter Geochecker.com.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Obstsalat    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Dezember 2009 lwal0130 hat den Geocache gefunden

Sehr exakte Koordinaten, die unmissverständlich auf das Versteck zeigen. Trotzdem war mir bei "bergen" nicht sehr wohl, was zum einen an der Muggelgefahr liegen kann aber zum anderen auch an der Menge der Stachelbeeren .
Liebe Grüße an die ownerin.

DFDC,
lwal0130

gefunden 06. Dezember 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Wir" mögen zwar keine Feigen, aber Obstsalt ist
uns gelungen.
Danke sagen Spusi12

gefunden 20. November 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen mit event-man auf kleiner Rietberger Mystery-Tour auch dieses Rätsel um „gesunde Ernährung“ gelöstWink, um dann den gut versteckten Cache im Schein unserer Taschenlampen zu finden und zu loggenLaughing!!

Die richtigen Zutaten wurden heute Morgen gerade frisch angeliefert, das machte irgendwie Appetit auf einen echten ObstsalatSmile.

  

TFTC  OpaTheo

gefunden 18. November 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Heute morgen traf mich ein Geistesblitz un schon war das Rätsel gelöst. In der Mittagspause hab ich der Dose einen kleinen Besuch abgestattet und mich in ihrem Logbuch verewigt.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 17. September 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
*** B R O N Z E !!! *** - und das noch nach so vielen Tagen!! :))
Nr. 8 von 10 auf meiner heutigen Tour!
Nettes Rätsel, das Zubereiten des Rezeptes lass' ich aber mal lieber bleiben!! ;)
Der Cache war dann schnell gefunden!
Logzeit: 13.40 Uhr
DFDC sagt conymahony