Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Das ist alles nur geklaut

k(l)eine traditionelle Dose

by sax76     Germany > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 08.021' E 011° 37.115' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 26 May 2009
 Listed since: 30 September 2009
 Last update: 06 August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC936D
Also listed at: geocaching.com 

15 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
3 Watchers
0 Ignorers
657 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das ist alles nur geklaut...die Versteckidee und auch die Kurzbeschreibung :).
Vor kurzem fand ich einen Cache, der mich verdammt einen Ort erinnerte, den ich als Kind erkundet hatte. Seitdem ließ mich der Gedanke nicht mehr los dort eine Dose zu platzieren. Ich schaute nach ob der Ort noch frei zu zugänglich ist. Da dies der Fall war habe ich dort einen Cache platziert. Ich empfehle die Dose eher zu späterer Stunde zu suchen und passt auch dann wegen Muggels auf.

Anmerkung:
Bitte bergt den Cache nur wenn er auch sicher erreichbar ist.

Gratulation dem Erstfinder BKA!

Erstausstattung:
Logbuch
Stift
kleine Erstfinderurkunde

Additional hint   Decrypt

Fgrvar
mjrv Zrgre gvrsre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Das ist alles nur geklaut    Found 15x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 06 August 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 02 February 2017 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde recht lange nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 27 February 2016, 15:40 Burger Kind found the geocache

Voller Freude sind wir hinabgestiegen und haben das tolle Versteck gefunden, aber nichts zum Tauschen drin... Schade...sehr schadeWeinend

Found 29 August 2015, 21:00 WolleD found the geocache

Hallo sax76,
in schon fast guter alter Tradition wurde dieses Wochenende mit großer Mannschaft das Segel gesetzt um Magdeburg zu kapern und einigen Caches hier unsere Aufwartung zu machen auch diese Dose gehörte zu unseren besuchten Dosen.
Zu unserer Gruppe gehörten diesmal Bergsteigermaus, Bugs.Bunny, Connü, Kampfmuffin, Knight of Cookies, Lyrna, sowie meine Wenigkeit. Wir hatten wieder eine Menge Spaß daran einige schön gemachte Dosen zu besuchen und zu finden. [:)]
Ein dickes Dankeschön an sax76 für das legen und pflegen des Caches und natürlich den Spaß den wir während der Vorbereitung, dem Suchen und auch dem loggen hatten.[:D]

Mit besten Grüßen aus Berlin Spandau
WolleD

Found 10 May 2014, 15:35 xXtexXx found the geocache

So so. Da muss man als Tourist hier her, um an so einen Ort zu kommen. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches