Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

2. Südoldenburger Geocacher Stammtisch

2. Südoldenburger-Geocacher-Stammtisch

di speerwerfer     Germania > Niedersachsen > Vechta

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 39.937' E 008° 14.043' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 3:00 h 
 Data evento: 30. settembre 2009
 Pubblicata dal: 30. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 13. maggio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC937B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 partecipato
1 parteciperò
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
17 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Leider etwas spät - aber besser als gar nicht!

Nach dem überraschenden Erfolg des ersten Stammitsches, lade ich Euch alle zur zweiten Runde nach Lohne ein. Ich freue mich auf einen neuen gemütlichen Abend unter Cachern.

Am Donnerstag den 01. Oktober treffen wir uns ab 20 Uhr im Meylo in Lohne. Die Kneipe liegt mitten in der Stadt und ist auch mit dem Zug gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten gibt es direkt nebenan. Als Erkennungszeichen dient uns unser GPS-Gerät.

Alles klar? Dann nichts wie los ... ich würde mich freuen ein paar Gesichter der Region kennenzulernen!

Alle die Interesse haben bitte ich hier ein "will attend" zu loggen. Dann kann ich vorher noch im Meylo bescheid sagen!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 13. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

partecipato 02. ottobre 2009 Kolle75 ha visitato l'evento

Der Abend war sehr Interessant und hat Spaß gemacht sich mal wider aus zu Tauschen. Das mit der Bedienung ist mir auch nicht aufgefallen. Mir ist es so gut wie egal wo der nächste Stammtisch statt findet, ich werde wider dabei sein.

parteciperò 01. ottobre 2009 speerwerfer vuole visitare l'evento

ich bin dabei ...

partecipato 04. giugno 2009 andy111 ha visitato l'evento

Netter Abend in netter Umgebung. Danke an alle Teilnehmer und an Martin für das organisieren. Man muss nur machen, dann läuft es auch!
OUT: Coin

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111