Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

112 Weseke

Kleiner tausch Cache in der Nähe des Löschzuges Weseke

door Schmöker     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 54.442' E 006° 51.152' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. oktober 2009
 Listed since: 01. oktober 2009
 Laatste verandering: 19. februari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9396
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
325 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Borken Löschzug Weseke.

Ein paar Informationen zum Löschzug Weseke, wie Ihr seht wenn alle Fahrzeuge da sind sind es 4 Fahrzeuge. 1 TLF, 1 LF 16/12, 1 LF 16TS und 1 ELW. Im Löschzug sind ca. 48 aktive Mitglieder und  14 Mitglieder in der Jugendfeuerwehr  tätig.

Die Feuerwehr Borken besteht aus 4 Löschzügen: Borken, Burlo, Gemen und Weseke

Mehr Informationen zum Löschzug Weseke gibt es auf www.feuerwehr-weseke.de, hier ist auch ein Link  für die Kinder da wird den Kindern die Feuerwehr kindgerecht erklärt und natürlich auch noch Spiele für die Kids.

 

So nun zum Cache:

Ich bin ein kleiner Tauschcache, bestückt bin ich zu beginn mit einem Feuerwehraufkleber und einem Anstecker der FFW Weseke zum 100jährigen Bestehen.

Beim heben von mir achtet bitte drauf das euch keiner sieht, es spielen hier öfter mal Kinder. Ihr braucht nicht nach mir graben, dennoch liege ich unter der Erde.

 ACHTUNG!! Es brauch nichts abgebaut oder auseinandergebaut werden. Die Meßsonder ist kein Fake also da die Finger wech lassen und nichts abschrauben!!!!!!

 

So viel Spaß beim suchen!!!

Gecodeerde hint   Decoderen

Vue Fgenuyg qbpu avpug?? Bqre?? Qra jraa vue Fgenuyg trura va Obaa qvr Ynzcra na.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 112 Weseke    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. december 2019 joerg75 heeft de cache gevonden

Heute hatte ich ein paar Termine im westlichen Münsterland. Klar, dass ich mir für die Zeit nach den Terminen noch ein paar Caches ausgeguckt habe, die ich (be-)suchen wollte. [:D] Damit auch der Heimweg nicht zu langweilig wird, zumindest die "Über-Land" Strecke, bis nach Dülmen, habe ich mir auch da ein paar Dosen zurecht gelegt. Und sogar das Wetter spielte heute mit. Nieselte es heute Früh zunächst noch, hatte ich am Nachmittag Kaiserwetter mit blauem Himmel und Sonnenschein. [:)] Und heute Abend ging es noch auf ein Hammer Konzert. Moop Mama. Sowas hab ich noch nicht erlebt.... Kann ich jedem nur empfehlen. Auf alle Fälle bin ich nun noch wach und kann noch die Caches des Tages loggen [:D] !

## Nun aber zu diesem Cache hier: ##
Vom Virtual ging es zu Fuß zum Engel und von dort noch hierher, ehe das Cachemobil wieder angesteuert wurde um zur nächsten Dose zu kommen. Hier war ich vom Hint irgendwie verwirrt, wurde aber dennoch zügig fündig und verstand so zumindest den zweiten Teil des Hints [:P]. Nun stehe ich auch hier im Logbuch. [:)]
Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße aus Ascheberg!

Gevonden 12. augustus 2018 Killekalle heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour zusammen mit Pittiplatsch61 hier vorbeigekommen.

Vielen Dank für diesen Cache
**Killekalle**

Gevonden 19. april 2015 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

In anderer Mission unterwegs reichte hier ein Griff. Schön gemachter Tradi, und daneben die GC Farben - toll! Happy hunting und viele Grüße an den Owner und meine Mitspieler sagen die [:D][:D][b][red]S[/red][blue]h[/blue][orange]a[/orange][green]r[/green][red]k[/red][brown]y[/brown]'[blue]s[/blue][/b][:D][:D] aus Essen - TFTC! Das war unser Cache # 4380

Gevonden 28. februari 2013 reneboh heeft de cache gevonden

Der Kleine war schnell gefunden! :-)

DFDC!

Gevonden 04. januari 2013 elmofant heeft de cache gevonden

Muggelfrei finden & loggen können.

elmofant sagt DfdC 

 

 

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com