Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Ehrentafel Wiesbaden - CColli

von CColli     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

N 50° 05.990' E 008° 07.586' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. September 2009
 Gelistet seit: 03. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC93C6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

49 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
227 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

So, jetzt haben auch wir uns auf der Ehrentafel verewigt. Der Wald hat hier zwar ein wenig gelitten, aber dafür konnten wir euch aus den Baumresten eine gemütliche Sitzecke basteln. Das Versteck sollte auf Anhieb zu erkennen sein, darum gibt es auch keinen Hint.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Info), Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ehrentafel Wiesbaden - CColli    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Januar 2022, 15:52 gamebreiti hat den Geocache gefunden

GeldGeldGeld

Ich hatte mir wegen der Vorlogs keine großen Hoffnungen gemacht. Aber schließlich war die kleine Dose genau auf Position. Das Gelände ist halt ziemlich schwierig.  Hab bei der Suche 4 Wilschweine aufgescheucht. Allein dafür hat es sich schon gelohnt. Cool

gefunden 24. Oktober 2021, 14:38 stag-beetle hat den Geocache gefunden

Petling ist verschwunden!

gefunden 15. April 2021, 19:18 Nicolasdvs7 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, allerdings nicht ganz leicht zu erreichen.

gefunden 28. Juli 2020, 13:00 r_sorrow hat den Geocache gefunden

Nach dem beschwerlichen Weg ( je nachdem woher man kommt) quer durchs Gemüse, war die Dose vor Ort schnell entdeckt.
TFTC

gefunden 01. Juni 2020, 22:00 jedie hat den Geocache gefunden

Die Pfingstfeiertage sollten mit Caches der Wiesbaden Ehrentafeln aufgepeppt werden. Dank Hint auch diesen gut gefunden.