Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Baumgesicht

von DieLueckelinos     Deutschland > Niedersachsen > Göttingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 31.055' E 009° 59.461' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Oktober 2009
 Gelistet seit: 04. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 28. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC93C9

16 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
300 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An dieser Stelle im Wald stand ein ziemlich alter Baum. Wenn man genauer schaute, konnte man in der Rinde ein Gesicht erkennen. Leider wurde er gefällt und liegt nun als "Baumleiche" daneben. Sehr, sehr schade!

Baumgesicht 

 

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qrz tebßra Fghzcs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Leinebergland (Info), Landschaftsschutzgebiet Leinetal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baumgesicht    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 28. Oktober 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 26. April 2020 DieLueckelinos hat den Geocache deaktiviert

Der Cache ist verschwunden und da es an dieser Stelle immer mehr zuwächst, wird auch kein neuer hinterlegt.

gefunden 17. April 2015 CptStarbucks hat den Geocache gefunden

Hier hat der Sturm gewütet, mich aber vom Loggen nicht abgehalten. :-) TFTC! Cpt. Starbucks

gefunden 15. Dezember 2014, 09:00 zineketaye hat den Geocache gefunden

In dieses Waldgebiet zieht es mich anscheinend immer wieder erst, wenn die Tage kürzer und die Termperaturen geringer werden. Da war es eine angenehme Überraschung, dass bei einem nahegelegenen Cache der Hinweis auf OC erfolgte, und mich auf die Karte lockte. Mein heutiger Weg in den Wald würde also an diesem Cache vorbeiführen - Ehrensache, den dann auch zu suchen. Leider war die Umgebung ein wenig aufgeweicht, selbst Schuld, wenn man keine wasserdichten Schuhe anhat. Aber der Cache selbst war klassisch und gut zu finden ...

DfdD!

gefunden 28. April 2014 schmorchel hat den Geocache gefunden

Wunderbar! Caching vom feinsten!!!!!!!!!

gefunden 21. Oktober 2013, 20:47 Nacht Fuchs hat den Geocache gefunden

Ein wirklich großer Baum, muss einmal sehr majestätisch gewesen sein. Gut gefunden, dfdc :-)

gefunden 09. April 2013 einermeiner hat den Geocache gefunden

am 5.4.13 gefunden.

war ein bisschen viel Schnee, der Weg total vereist und sehr kalt...

Hat trotzdem Spaß gemacht.

Mit dem Namen Geomant eingeloggt...

Lachend

gefunden 14. März 2013, 15:47 Jokus hat den Geocache gefunden

Handy Vorlog

gefunden 28. Oktober 2012 makagoe hat den Geocache gefunden

gut gefunden bei einem rundgang durch den göttinger wald..Lächelnd

gefunden 31. Juli 2012 Green84 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Juli 2012 el_Lagarto hat den Geocache gefunden

gefunden 13. November 2011 bibi1 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke :-)

gefunden 17. Oktober 2011 Seniorenfreizeit hat den Geocache gefunden

Heute, 13.20 Uhr Cache gefunden, nachdem wir an der Schießanlage vergebens nach einem anderen Schatz gesucht hatten. So hatten wir doch noch ein Erfolgserlebnis.

gefunden 05. Oktober 2011 4free hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg von der Panzerwaschanlage (wo ich erfolglos war) Stirnrunzelnd hier einen kurzen Abstecher gemacht.

Gut gefunden und dem Cache geht's gut, dem Baum ja wohl nicht. Unentschlossen

Viele Grüße,

4free.

gefunden 13. Februar 2011 Florena hat den Geocache gefunden

Heute um 11.oo Uhr - trotz Schneematsch - gefunden.

Lächelnd

gefunden 22. Oktober 2010 Aalreuse hat den Geocache gefunden

den hat das Team Aalreuse mit Zandrina heute geloggend. TFTCLaughing

gefunden 10. Oktober 2010 jufavipi hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht - Danke sagt jufavipi

gefunden 16. Mai 2010 goettingerwall hat den Geocache gefunden

Cool gefunden....schöner spaziergang....

 

Hinweis 26. April 2010 DieLueckelinos hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist immer noch an der Stelle, wo ich ihn versteckt habe...Viel

Spaß beim Suchen!!!!

Hinweis 23. April 2010 DieLueckelinos hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wird Sonntag von mir besucht und kontrolliert!!!

nicht gefunden 17. April 2010 ods-homer hat den Geocache nicht gefunden

leider auch bei superfrühlingwetter nicht gefundenCry

nicht gefunden 13. März 2010 Outdoorgeneral hat den Geocache nicht gefunden

Bei Zwielicht nicht gefunden. Eventuell zu schlechtes halb winterliches Wetter. Waren aber gerade in GÖ am Wochenende!

Baum vorhanden, Stümpfe auch...