Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Höflich

Kleiner Cache in einem herrlichen Waldstück

por xxlbomber     Alemania > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 33.976' E 011° 00.958' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 04. octubre 2009
 Publicado desde: 04. octubre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC93CB

84 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
2 Observado
2 Ignorado
545 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Neue Koordinaten !!!

 

Der Cache ist gewidmet dem Oberförster Otto Höflich.

Versteckt in einem herrlichen Waldstück, in dem man wunderbare Spaziergänge unternehmen kann.

 

First in:

- "First to find"  Miniurkunde für den ersten Finder Laughing

- Logbuch mit Stift 

- Tatto-Sticker

- Kreisel

- Flummi

- Wasserbomben (Der nächste Sommer kommt bestimmt...)

 

Viel Spaß wünscht euch 

 

xxlbomber

 

 

 

 

 

 

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Brucker Lache (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Información), Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Höflich    encuentran 84x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran 24. febrero 2024, 18:15 Nadiesta ha encontrado el geocache

diesen höflichen Cache habe ich mit c Geo gefunden und zwar schon im Januar. danke fürs legen und pflegen
Log, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

encuentran 02. enero 2023, 17:55 t3-tim ha encontrado el geocache

Danke für den Cache

encuentran 11. marzo 2021, 16:27 Lupine68 ha encontrado el geocache

Hier noch ein Ründchen gedreht und dann meinen Stempelabdruck im Logbüchlein hinterlassen. 😎

Hinweis: Das Logbuch ist feucht und müsste trocken gelegt werden.

🐾 TFTC  sagt Lupine68 🐾
Cache # 39 - found on 11. März 2021 at 16:27
Ich nehme mir Zeit für die Caches und behandle sie entsprechend pfleglich. 🌱 Speed-Cachen ist nicht mein Ding und meines Erachtens auch nicht der Sinn dieses schönen Hobbys. 🌎
🐉 track me ➡ GXRT4N

encuentran 26. abril 2020, 14:25 Marksmaen ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Cache, mal sehen ob wir Herrn Höflich auch noch finden 😊

encuentran 05. abril 2020, 15:21 Redeyen ha encontrado el geocache

Bei schönem Spaziergang gefunden. Vielen Dank für den Cache :)