Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Erdbeere

 Buchen Eichen Mischwald

von AnKoBu     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

N 51° 32.809' E 008° 29.326' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 19. Dezember 2008
 Gelistet seit: 04. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 22. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC93CD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
170 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Dieser Cache befindet sich in einem Mischwald. Den Cache findet ihr<br>im Umkreis von 2 Metern einer besonderen Buche. Die Koordinaten<br>weisen auf die Buche. Von einem kleinem Dorf kommend kann der Cache<br>erwandert werden oder vom kleinem Hellweg her schnell gelogt<br>werden. Die Waldwege sind für Rolstuhlfahrer geeignet der Cache im<br>Wald selbst nicht.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpug qvr mjrvorvavtr Ohpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Bueren (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erdbeere    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. November 2020, 15:50 StmGSK hat den Geocache gefunden

Welche eine kuriose Schöpfung der Natur.
Da hat sich der Weg schon ein Mal gelohnt.
Was es mit dem Namen auf sich hat erschließt sich mir nicht so ganz.


Ich war hier am 18. November 2020 um 15:07 und

Danke an AnKoBu fürs herführen, sowie die Organisation, das legen und hegen dieses Caches.

Ich war hier am 18. November 2020 um 15:50 und
Erdbeere war mein Fund Nr. 9
Es grüßt aus Geseke St.Istvan #TeamMoFa
   

gefunden 05. Juli 2020, 22:20 petersons477 hat den Geocache gefunden

Ja... Heute ging es mal von Soest aus mit dem Drahtesel zur Erdbeere.

Den wollte ich schon seit Jahren mal ansteuern. War auch vor gut 2 Jahren schonmal im zuge einer Osterwanderung genau da vorbei gewandert. Hab damals aber erst als ich schon bei Anröchte war gesehen, dass ich Deinen Erdbeere-Cache verpasst hatte^^

Also heute dann extra nochmal mitm Rad hin.

Vor Ort konnte ich Deinen Cache sehr schnell finden. Alles in bester Ordnung. Trocken, gut versteckt. Interessant was die beiden Bäume da veranstaltet haben  :)

Danke für den Cache!

Grüsse aus Soest

BTW: Als ich dann oben die Landstrasse Richtung Haar entlang geheizt bin, habe ich auch verstanden warum der Cache so heißt wie er heißt  :) Hab mir direkt an dem Feld erstmal ein paar Erdbeeren gegönnt^^

Bilder für diesen Logeintrag:
petersons477erdbeerepetersons477erdbeere

gefunden 21. November 2016 InuRiM hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden. Sehr interessanter Baum.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

gefunden 09. Juni 2016, 21:19 Zimbo. hat den Geocache gefunden

Heute eine Runde um Heddinghausen gemacht dabei diese Dose schnell gefunden.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

gefunden 21. Dezember 2014, 15:20 Gunnarsson hat den Geocache gefunden

Witziger Baum! Schnell gefunden.

No trade.