Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Erdbeere

Buchen Eichen Mischwald

von AnKoBu     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

N 51° 32.809' E 008° 29.326' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 19. Dezember 2008
 Gelistet seit: 04. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 22. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC93CD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
181 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Dieser Cache befindet sich in einem Mischwald. Den Cache findet ihr<br>im Umkreis von 2 Metern einer besonderen Buche. Die Koordinaten<br>weisen auf die Buche. Von einem kleinem Dorf kommend kann der Cache<br>erwandert werden oder vom kleinem Hellweg her schnell gelogt<br>werden. Die Waldwege sind für Rolstuhlfahrer geeignet der Cache im<br>Wald selbst nicht.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpug qvr mjrvorvavtr Ohpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Bueren (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erdbeere    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. November 2021 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Das Listing diess Tradi sprach mich an und so wollte ich mir den skurrilen Baum mal aus der Nähe ansehen.
Für den Weg zum Final war es heute günstig, dass ich im Kofferraum Gummistiefen mitführe.
Der skurrile Baum und die überraschend große Dose waren gut auffindbar.

zuletzt geändert am 03. Januar 2022

gefunden 18. November 2020, 15:50 StmGSK hat den Geocache gefunden

Welche eine kuriose Schöpfung der Natur.
Da hat sich der Weg schon ein Mal gelohnt.
Was es mit dem Namen auf sich hat erschließt sich mir nicht so ganz.


Ich war hier am 18. November 2020 um 15:07 und

Danke an AnKoBu fürs herführen, sowie die Organisation, das legen und hegen dieses Caches.

Ich war hier am 18. November 2020 um 15:50 und
Erdbeere war mein Fund Nr. 9
Es grüßt aus Geseke St.Istvan #TeamMoFa
   

gefunden 05. Juli 2020, 22:20 petersons477 hat den Geocache gefunden

Ja... Heute ging es mal von Soest aus mit dem Drahtesel zur Erdbeere.

Den wollte ich schon seit Jahren mal ansteuern. War auch vor gut 2 Jahren schonmal im zuge einer Osterwanderung genau da vorbei gewandert. Hab damals aber erst als ich schon bei Anröchte war gesehen, dass ich Deinen Erdbeere-Cache verpasst hatte^^

Also heute dann extra nochmal mitm Rad hin.

Vor Ort konnte ich Deinen Cache sehr schnell finden. Alles in bester Ordnung. Trocken, gut versteckt. Interessant was die beiden Bäume da veranstaltet haben  :)

Danke für den Cache!

Grüsse aus Soest

BTW: Als ich dann oben die Landstrasse Richtung Haar entlang geheizt bin, habe ich auch verstanden warum der Cache so heißt wie er heißt  :) Hab mir direkt an dem Feld erstmal ein paar Erdbeeren gegönnt^^

Bilder für diesen Logeintrag:
petersons477erdbeerepetersons477erdbeere

gefunden 21. November 2016 InuRiM hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden. Sehr interessanter Baum.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

gefunden 09. Juni 2016, 21:19 Zimbo. hat den Geocache gefunden

Heute eine Runde um Heddinghausen gemacht dabei diese Dose schnell gefunden.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

gefunden 21. Dezember 2014, 15:20 Gunnarsson hat den Geocache gefunden

Witziger Baum! Schnell gefunden.

No trade.

gefunden 28. November 2013 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Leider waren die Koordinaten und die alten Logeinträge eher verwirrend als hilfreich. Erst nachdem ich mir den Hint zu Herzen genommen hatte, konnte ich das Döschen entdecken.

Danke fürs zeigen des interessanten Baumes
Hennes

gefunden 29. Februar 2012 FonsB hat den Geocache gefunden

Für diesen besonderen Tag, schliesslich müssen wir ja jetzt wieder 4 Jahre darauf warten, hatte ich einen schönen Cachenachmittag mit Hide*seek und Steinlaus93 geplant. Ob hier im Frühsommer wilde Erdbeeren wachsen?. Gesehen haben wir jetzt nichts davon. Den markanten Baum konnten wir aber gut finden und das Döschen natürlich auch. DFDC

gefunden 03. Juli 2011 Subaru02 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. SuperCool!

TFTC

Subaru

gefunden 18. April 2010 Frank71 hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden 

DFDCLaughing

gefunden 28. November 2009 JoysReiter hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden! Der Baum ist sehr interessant, habe so etwas noch nie gesehen.

TFTC, JoysReiter

gefunden 28. November 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Warum der Cache den Namen Erdbeere trägt, hat sich uns nicht erschlossen. Ein sehr interessanter Baum!

TFTC, WittiJack

gefunden 22. November 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

22:17 Uhr

Schon zig mal dran vorbei gefahren habe ich heute endlich mal hier halt gemacht und den kleinen Spaziergang zur Erdbeere gemacht, die ich auch gut gefunden habe. Das erklärte dann auch den Cachenamen. Leider ist die Dose mittlerweile rissig bzw. löchrig, so dass der Inhalt bereits feucht geworden ist. Hier sollte der Owner bald mal eine Wartung machen, bevor der Cache ganz absäuft.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 07. Juni 2009 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden.
Vielen Dank
Drea&Vroni

gefunden 02. April 2009 Trracer hat den Geocache gefunden

Da ich Erdbeeren mag musste ich natürlich auch hier hin, leider war das Eis schon alle, trotzdem den Cache gut gefunden und einen Coin dagelassen. Die Buche ist schon sehr interessant.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus dem Norden.

gefunden 22. Dezember 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen diesen interessant gewachsenen Baum mitten im Wald gefunden und dabei noch fix den Cache geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo