Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Park and Ride

Kleiner Park im Stadtteil Neuenkirchen

por meinschatz71     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 50.146' E 008° 26.385' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. septiembre 2009
 Publicado desde: 04. octubre 2009
 Última actualización: 20. mayo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC93D8
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
2 Ignorado
10 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wie oft bin ich an diesem kleinen Park vorbei gefahren. Nun habe ich ihn mir auf dem Weg zur Arbeit genauer angeschaut. Bin auch prompt zu spät gekommen. Aber das war es mir wert. Hier wird viel mit ehrenamtlichem Engagement gearbeitet. Das gefällt mir und deshalb lasse ich einen Nano hier (Döschen wurden mir in der Vergangenheit hier gemuggelt).

Parken könnt ihr bei
N 51 50.157
E 008 26.355

Dann folgt dem Kiesweg. Um an den Cache zu gelangen müsst ihr eine halbe Runde machen. Bitte nicht durch die Beete pflügen!
Je nach Wetter und Tageszeit ist mit Muggelaufkommen zu rechnen. In den Pausenzeiten der naheliegenden Schule nicht suchen!

Viel Spass beim Suchen!

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Park and Ride    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 17. febrero 2010 Mikovic ha encontrado el geocache

Zusammen mit Tronje the Falconer auch diese Dose schnell gefunden. TFTC

Gruß
Mikovic

encuentran 16. diciembre 2009 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Normalerweise tue ich mich ja immer etwas schwer mit den Nanos. Heute hatte ich zum Glück Gastcacherin Rebecca dabei, die den kleinen schon nach dem ersten Griff in ihren Händen hielt.
TFTC Weihnachtswichtel

Nota 02. diciembre 2009 meinschatz71 han escrito una nota

Leider ist das Döschen nun schon zum zweiten mal gemuggelt worden. Aus Döschen wurde nen Nano und gleichzeitig verlegt. Viel Spaß!

encuentran 22. octubre 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

20:07 Uhr

Eine wirklich schöne Location, dieser kleine Park. Das Final hab ich dann erstmal leicht an der falschen Stelle gesucht. Nach einer kleinen Erweiterung des Suchradius wurde ich dann aber schnell fündig.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

encuentran 15. octubre 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Mittag mit event-man diesen kleinen schönen Park besucht und dabei den gut versteckten Cache gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo