Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Park and Ride

Kleiner Park im Stadtteil Neuenkirchen

par meinschatz71     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 50.146' E 008° 26.385' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Caché en : 29. septembre 2009
 Affiché depuis : 04. octobre 2009
 Dernière mise à jour : 20. mai 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC93D8
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
2 Ignoré
10 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Wie oft bin ich an diesem kleinen Park vorbei gefahren. Nun habe ich ihn mir auf dem Weg zur Arbeit genauer angeschaut. Bin auch prompt zu spät gekommen. Aber das war es mir wert. Hier wird viel mit ehrenamtlichem Engagement gearbeitet. Das gefällt mir und deshalb lasse ich einen Nano hier (Döschen wurden mir in der Vergangenheit hier gemuggelt).

Parken könnt ihr bei
N 51 50.157
E 008 26.355

Dann folgt dem Kiesweg. Um an den Cache zu gelangen müsst ihr eine halbe Runde machen. Bitte nicht durch die Beete pflügen!
Je nach Wetter und Tageszeit ist mit Muggelaufkommen zu rechnen. In den Pausenzeiten der naheliegenden Schule nicht suchen!

Viel Spass beim Suchen!

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Park and Ride    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 17. février 2010 Mikovic trouvé la géocache

Zusammen mit Tronje the Falconer auch diese Dose schnell gefunden. TFTC

Gruß
Mikovic

trouvé 16. décembre 2009 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Normalerweise tue ich mich ja immer etwas schwer mit den Nanos. Heute hatte ich zum Glück Gastcacherin Rebecca dabei, die den kleinen schon nach dem ersten Griff in ihren Händen hielt.
TFTC Weihnachtswichtel

Note 02. décembre 2009 meinschatz71 a écrit une note

Leider ist das Döschen nun schon zum zweiten mal gemuggelt worden. Aus Döschen wurde nen Nano und gleichzeitig verlegt. Viel Spaß!

trouvé 22. octobre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

20:07 Uhr

Eine wirklich schöne Location, dieser kleine Park. Das Final hab ich dann erstmal leicht an der falschen Stelle gesucht. Nach einer kleinen Erweiterung des Suchradius wurde ich dann aber schnell fündig.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 15. octobre 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Mittag mit event-man diesen kleinen schönen Park besucht und dabei den gut versteckten Cache gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo