Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
A scheens Bankerl

 Ein kleiner Drive-In mit herrlichem Bergblick.

von alexandi     Deutschland > Bayern > Miesbach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 45.229' E 011° 56.821' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. September 2009
 Gelistet seit: 04. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 29. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC93DB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
206 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Achtung: Platzierung und Koordinaten wegen Muggels und Winter geändert! Neue Koordinaten: N 47° 45.229 E 011° 56.821

Ein kleiner Drive-In mit herrlichem Bergblick.

Hier kann man sehr schön die Seele baumeln lassen oder eine Rast einlegen.
Abends bei untergehender Sonne sind die Berge am schönsten zu genießen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Obnevfpu: Nz Onaxrey vf n arq.
Qrhgfpu: Na qre Onax vfg re avpug natroenpug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A scheens Bankerl    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 29. Juli 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 19. November 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende stand der Blaumilchkanal und ein paar Caches am Wegesrand auf dem Programm. Wir waren überrascht von der tollen Landschaft, durch die uns die Tour geführt hat. Damit hatten wir gar nicht gerechnet.
Wir hatten jedenfalls eine Menge Spaß an der Tour und den vielen Dosen und bedanken uns bei den Ownern für diesen tollen Powertrail.

gefunden 15. August 2011, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein schönes alternatives Versteck. Als ich gerade zugreifen wollte kam ein Junge mit seinem Skateboard runter. Der hat mich ziemlich komisch angeschaut. Aber dann war er weg und los ging es. Ich habe dann geloggt und die Dose schnell zurück gelegt. Beste Grüße Die Schatzforscher

gefunden 11. August 2011 HUSTI hat den Geocache gefunden

In blauer Milch schwimmend schaffte ich es ab und zu mich ans Ufer des Kanals zu ziehen um rechts und links davon ein paar schöne und/oder interessante Caches zu besuchen. [:)]
Viele Grüße und DfdC,
Husti

gefunden 23. Juli 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

Ein weiterer kleiner Abstecher auf der Blaumilchtour. Die Dose hat sich da nahtlos eingefügt Zwinkernd.

TFTC!