Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Kleine Zwerge hoch hinaus

Kleiner Mystery als 300. Cache für unseren Kampfzwerg - diesmal ganz ohne große Zahlen!

door The Hawks     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 15.419' E 007° 09.678' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 23. september 2009
 Listed since: 05. oktober 2009
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC93E2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
374 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kleine Zwerge hoch hinaus    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. februari 2011 Elem-Tenit heeft de cache gevonden

Unser erster grösserer Rätselcache bei dem auch uns das Entstehungsdatum des Fotos auf die falsche Fährte geführt hat, aber im 2ten Versuch ging es dann reibungslos :-)

TFTC

OUT: JOJO

IN: Schatztruhe

Gevonden 11. juli 2010 claju13 heeft de cache gevonden

Diese Dose ließ uns keine Ruhe. Das Rätsel war schnell gelöst und wir suchten und suchten, fanden jedoch nichts. Also Owner angeschrieben - Koordinaten waren falsch! Wo ist der Fehler? Und wieder rätseln, nur zu keiner Lösung gekommen. Es schien doch alles so richtig. Dann zufällig gesehen, dass die Kühe die Dose nun gefunden hatten. Also mal nachfragen wo der böse Fehler ist und siehe da das mit dem Datum war wohl doch nicht ganz so richtig. Hätten uns beißen können, dass wir nicht selber drauf kamen. Mit den Richtigen Koordinaten dann auch schnell fündig geworden.

In: Jojo
Out: Coin

TFTC
claju13

Gevonden 14. maart 2010 Mr. M-1 heeft de cache gevonden

Schon lange lag die Lösung parat. Heute dann zur Tat geschritten. Schöne Aufgabe und ein Ort mit guten Blick auf die Stadt.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

Raus: GC
Rein: TB

Gevonden 20. januari 2010 Farytale19 heeft de cache gevonden

Hallo,

nachdem das Rätsel gelöst war, heute zusammen mit Tatze1 den Outdoor-Teil erledigt. Ganz schön rutschig, aber alles gut gegangen.

DfdC

Farytale19 (nachgeloggt)

Gevonden 20. januari 2010 Tatze1 heeft de cache gevonden

Hi!

Heute gut gefunden - durch die Witterung ein wenig schlüpfrig hier.... aber ein schöner Ausblick über das Tal!

Danke sagt Anja