Buscar Waypoint: 

archivado

 

Ehrentafel Wiesbaden - Rheingaul

por 4 Pfoten     Alemania > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 06.154' E 008° 07.891' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. octubre 2009
 Publicado desde: 05. octubre 2009
 Última actualización: 26. octubre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC93E7
También en la categoría de: geocaching.com 

30 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
184 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dem Rheingauer FTF-König sein Plätzchen an der Ehrentafel.

Schafft Rheingaul bei Rheingaul einen FTF? Oder kommt ihm vielleicht ein anderer Cacher zuvor? Wir werden es sehen und sind gespannt....

Kleiner Multi mit einer Stage (suche Koordinaten) und dann kommt schon das Final.

? ....er hat es wieder geschafft ;)

Herzlichen Glückwunsch an Rheingaul und et2728 zum gemeinsamen FTF

Achtung Muggels mit grünen Jacken und Gewehren... also nicht Nachts suchen!




    Prefix Lookup Name Coordinate
  PK PARKNG Parking (Parking Area) N 50° 06.260 E 008° 08.020
Note:

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Información), Naturpark Rhein-Taunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ehrentafel Wiesbaden - Rheingaul    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 06. julio 2019 renebe2 ha encontrado el geocache

Bei einem Waldspaziergang heute gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 19. marzo 2016 Barfly ha encontrado el geocache

Die Dose habe ich abseits der Koordinaten auf dem Waldboden gefunden. Anscheinend hat sie jeman/etwas aus dem Versteck entfernt gehabt.
Ich habe sie jetzt wieder an einem Baum versteckt. Leider war ich mir nicht sicher, wo sie ursprünglich lag, da die Koordinate auf meinem Gerät gesprungen ist.

Danke für den kurzen Multi

Lg Barfly

archivado 26. octubre 2013 4 Pfoten has archived the cache

wir nutzen oc nicht und vergessen hier ständig die aktualisierungen.... daher archivierung auf oc

encuentran 02. julio 2012 shie ha encontrado el geocache

Viel Zeit hatten wir nicht, aber ein bisschen "raus" sollte es doch gehen. Da kam uns der schön in Parkplatznähe gelegene Mini-Multi genau recht. Eine lustige Idee an Stage 1 und eine schöne grüne Ecke am Final - vielen Dank!

encuentran 02. abril 2012 KonTrollPunkt ha encontrado el geocache

Herrje, dieser Cache hat mir tatsächlich NERVEN gekostet! Aber genau deshalb gehen wir ja auch Cachen.
Und jetzt verstehe ich, warum der Cache im Schnee schwer zu finden ist ;)

Endlich gefunden!!!

DFDC Höhlenkinder11

In: Babelfish