Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schnöde Dose

por Lorbär     Alemania > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 48.621' E 011° 38.818' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 06. octubre 2009
 Publicado desde: 06. octubre 2009
 Última actualización: 19. septiembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC93F0

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
191 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)


Manch ein Cacher mag sie nicht.
Sie ist häufig nicht ganz dicht.
Aufgrund der Größe hat meist nur das Logbuch Platz, seltener ein Stift und
niemals TB’s oder Tauschbares. Sie wird als langweilig und schnöde empfunden.
Die Suche nach Ihr kann aber ganz spezifische Probleme aufwerfen.

Und dennoch denkt jeder beim Wort „Micro“ zuerst an sie:

die Filmdose

Filmdose

Es gibt sie in schwarz, grau und weiß und sie kostet nichts.
Aber sie scheint bedroht. Seit die Ära der Digitalfotografie angebrochen ist,
sind ihre Tage gezählt. Auch die Geocacher greifen immer öfter zu PETlingen –
schon das Wort bereitet Kopfweh – als zur guten alten Filmdose.

Wie steht ihr zur Filmdose? Auf der Suche nach diesem Cache könnt ihr Euer Verhältnis zu diesem Stück Plaste völlig neu definieren.

Zu den Einzelheiten:

Gesucht wird – welch Überraschung – eine Filmdose. Sie liegt bei den oben stehenden Koordinaten. Keine Rätsel, kein Zählen, keine Umwege auf dem Weg zum Cache.
Einfach hin und mit. Ideal für die Statistik.

Trotz der Einfachheit hoffe ich, dass die Suche doch den einen oder
anderen etwas länger aufhalten wird.
Wie gesagt, es können spezifische Probleme auftreten.

So, aber nun ab in den Wald und den Stift nicht vergessen. Der passte nicht mit rein.

Imagenes

Blick von Cache aus
Blick von Cache aus

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schnöde Dose    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 19. septiembre 2013 Lorbär has archived the cache

Stirnrunzelnd

encuentran 06. octubre 2011 Buschi48 ha encontrado el geocache

Upps, das Döschen war ja schwanger![8)] Ich habe per Kaiserschnitt ein Kleines zur Welt gebracht und werde es bei passender Gelegenheit in die Freiheit entlassen. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 21. marzo 2011 BESTPOE ha encontrado el geocache

Es ist Frühlingsanfang. Die Vögel singen und am Cache haben Waldarbeiter ihr Quartier aufgeschlagen. Der Förster verweist auf den Holzeinschlag und sagt, weiter geht es nur nach rechts oder nach links. Wir gehen erst einmal nach links zur Waldkirche. Auf dem Rückweg ist alles muggelfrei. Der Cache ist schnell gefunden. Der Bewohner dieser Unterkunft hat heute unwahrscheinlich viel Besuch. Wir kämpfen uns zum Gastgeber durch, loggen und wünschen noch einen schönen Frühlingstag.

TFTC

encuentran 19. noviembre 2010 ff700 ha encontrado el geocache

Eine coole Idee. Die vorletzt war es. TFTC ff700

encuentran 03. octubre 2010 U+B-Team ha encontrado el geocache

Nach den Bemerkungen in den Logeinträgen hatten wir uns schon so etwas ähnliches gedacht. Schön üßbersichtlich, wirklich tolle Idee.