Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schnöde Dose

di Lorbär     Germania > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 48.621' E 011° 38.818' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 06. ottobre 2009
 Pubblicata dal: 06. ottobre 2009
 Ultimo aggiornamento: 19. settembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC93F0

10 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
191 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Manch ein Cacher mag sie nicht.
Sie ist häufig nicht ganz dicht.
Aufgrund der Größe hat meist nur das Logbuch Platz, seltener ein Stift und
niemals TB’s oder Tauschbares. Sie wird als langweilig und schnöde empfunden.
Die Suche nach Ihr kann aber ganz spezifische Probleme aufwerfen.

Und dennoch denkt jeder beim Wort „Micro“ zuerst an sie:

die Filmdose

Filmdose

Es gibt sie in schwarz, grau und weiß und sie kostet nichts.
Aber sie scheint bedroht. Seit die Ära der Digitalfotografie angebrochen ist,
sind ihre Tage gezählt. Auch die Geocacher greifen immer öfter zu PETlingen –
schon das Wort bereitet Kopfweh – als zur guten alten Filmdose.

Wie steht ihr zur Filmdose? Auf der Suche nach diesem Cache könnt ihr Euer Verhältnis zu diesem Stück Plaste völlig neu definieren.

Zu den Einzelheiten:

Gesucht wird – welch Überraschung – eine Filmdose. Sie liegt bei den oben stehenden Koordinaten. Keine Rätsel, kein Zählen, keine Umwege auf dem Weg zum Cache.
Einfach hin und mit. Ideal für die Statistik.

Trotz der Einfachheit hoffe ich, dass die Suche doch den einen oder
anderen etwas länger aufhalten wird.
Wie gesagt, es können spezifische Probleme auftreten.

So, aber nun ab in den Wald und den Stift nicht vergessen. Der passte nicht mit rein.

Immagini

Blick von Cache aus
Blick von Cache aus

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schnöde Dose    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 19. settembre 2013 Lorbär ha archiviato la cache

Stirnrunzelnd

trovata 06. ottobre 2011 Buschi48 ha trovato la geocache

Upps, das Döschen war ja schwanger![8)] Ich habe per Kaiserschnitt ein Kleines zur Welt gebracht und werde es bei passender Gelegenheit in die Freiheit entlassen. Vielen Dank für den Cache.

trovata 21. marzo 2011 BESTPOE ha trovato la geocache

Es ist Frühlingsanfang. Die Vögel singen und am Cache haben Waldarbeiter ihr Quartier aufgeschlagen. Der Förster verweist auf den Holzeinschlag und sagt, weiter geht es nur nach rechts oder nach links. Wir gehen erst einmal nach links zur Waldkirche. Auf dem Rückweg ist alles muggelfrei. Der Cache ist schnell gefunden. Der Bewohner dieser Unterkunft hat heute unwahrscheinlich viel Besuch. Wir kämpfen uns zum Gastgeber durch, loggen und wünschen noch einen schönen Frühlingstag.

TFTC

trovata 19. novembre 2010 ff700 ha trovato la geocache

Eine coole Idee. Die vorletzt war es. TFTC ff700

trovata 03. ottobre 2010 U+B-Team ha trovato la geocache

Nach den Bemerkungen in den Logeinträgen hatten wir uns schon so etwas ähnliches gedacht. Schön üßbersichtlich, wirklich tolle Idee.