Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Siding Adventure

door BIOCTP     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 01.054' E 008° 34.345' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 05. oktober 2009
 Listed since: 06. oktober 2009
 Laatste verandering: 26. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC93F2

4 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
19 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht!" sagen.

Nein, obwohl in der Nähe ein Naturschutzgebiet ist und man hier tatsächlich ohne weiteres Hasen begegnen kann, so wird die Gegend zwar nicht übermäßig von Muggels frequentiert, aber hin und wieder fährt in der Nähe ein Auto oder gar eine Eurobahn vorbei.

Mein erster Cache, beherbergt einige (meiner Meinung nach) interessante Gegenstände, wer also etwas davon abgreifen möchte, sollte sich beeilen :-)

P.S. Die Dose bitte stets aufrecht stehend lassen und die zusätzliche Abdeckung nicht vergessen :)

Afbeeldingen

Irgendwo hier muss es doch sein...
Irgendwo hier muss es doch sein...

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Siding Adventure    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 03. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist mehrere Monate nicht verfügbar, der Owner reagiert nicht auf Mails. Aus diesem Grunde erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 23. oktober 2009 BIOCTP heeft een notitie geschreven

In den Behälter ist wider Erwarten doch recht viel Wasser eingedrungen. In den nächsten Tagen wird er ausgetauscht und der Cache reaktiviert.

Gevonden 14. oktober 2009 Sperrmüllfinder heeft de cache gevonden

Eine kleine Runde am Abend - dieses Mal mit Cachesuche. Nur, warum ich mich immer erst in den Büschen herumtreibe, weiß ich auch nicht so richtig ... 

Gevonden 09. oktober 2009 Sequoia heeft de cache gevonden

Ich war auch schon da. Die Gegend kenne ich ja schon gut von der "Strukturanalyse - OC76F2" (an der ich gescheitert bin).

Gevonden 06. oktober 2009 Egonator heeft de cache gevonden

Gut gefunden obwohl mein erster Blick auf anderer Stelle ruhte...

 Danke dafür, Egonator

Out: Ukrainischer Geldschein

In: Ice-Maker