Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

THE HOLE

The Hole, ein mysteriöser Ort in der nähe einer riesigen alten Eisenbahnbrücke

di Vidar     Germania > Bayern > Rhön-Grabfeld

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 27.612' E 010° 15.914' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 05. ottobre 2009
 Pubblicata dal: 06. ottobre 2009
 Ultimo aggiornamento: 17. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC93F8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

0 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
86 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache kann innerhalb einer Stunde Problemlos gefunden werden, parken kann man am Sportplatz in Stockheim, eine schöne Variante wäre es von Ostheim zu starten. Der Cache liegt in der nähe einer riesigen alten Eisenbahnbrücke, die allerdings gelegentlich von einer Museumsreifen Dampflok befahren wird. Das letzte Stück des Weges ist etwas beschwerlich, es muss ein bisschen gekraxelt werden, es ist stark bewachsen und felsig, habe das Cache gestern in der Dämmerung gelegt, dabei war es fast etwas unheimlich dort. Einige Meter weiter im Dickicht steht ein verlassenes teilweise verfallenes Haus Der Cache selbst sollte recht leicht zu finden sein, es ist allerdings sehr wichtig das er wieder gut getarnt wird. Man sollte keine Angst vor engen Höhlen und Spinnen haben. Es ist nach einigen Logs mein erster eigener Cache, bin also für Verbesserungsvorschläge offen. Gefüllt ist er mit gut 20 Gegenständen. An diesem Platz wurden angeblich während der Weltkriege und auch davor eine Menge Zeug versenkt, das Wasser an dieser Stelle ist außergewöhnlich tief für einen solchen Fluss.Im Sommer wurde dort früher sogar gebadet. 

Beim suchen im Herbst und Winter muss den ca. 500 entfernten Radweg ein bisschen im Auge behalten weil man dann durch fehlenden Bewuchs evtl. beobachtet werden könnte.

 

Vie Spaß auf dem Weg dorthin...

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vue uäggrg rf fryofg irezhgyvpu nhpu qbeg irefgrpxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Rhön (Informazioni), FFH-Gebiet Bachsystem der Streu mit Nebengewässern (Informazioni), Naturpark Bayerische Rhön (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per THE HOLE    trovata 0x non trovata 0x Nota 1x

Nota 17. luglio 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)