Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

THE HOLE

The Hole, ein mysteriöser Ort in der nähe einer riesigen alten Eisenbahnbrücke

door Vidar     Duitsland > Bayern > Rhön-Grabfeld

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 27.612' E 010° 15.914' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 05. oktober 2009
 Listed since: 06. oktober 2009
 Laatste verandering: 17. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC93F8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

0 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
86 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache kann innerhalb einer Stunde Problemlos gefunden werden, parken kann man am Sportplatz in Stockheim, eine schöne Variante wäre es von Ostheim zu starten. Der Cache liegt in der nähe einer riesigen alten Eisenbahnbrücke, die allerdings gelegentlich von einer Museumsreifen Dampflok befahren wird. Das letzte Stück des Weges ist etwas beschwerlich, es muss ein bisschen gekraxelt werden, es ist stark bewachsen und felsig, habe das Cache gestern in der Dämmerung gelegt, dabei war es fast etwas unheimlich dort. Einige Meter weiter im Dickicht steht ein verlassenes teilweise verfallenes Haus Der Cache selbst sollte recht leicht zu finden sein, es ist allerdings sehr wichtig das er wieder gut getarnt wird. Man sollte keine Angst vor engen Höhlen und Spinnen haben. Es ist nach einigen Logs mein erster eigener Cache, bin also für Verbesserungsvorschläge offen. Gefüllt ist er mit gut 20 Gegenständen. An diesem Platz wurden angeblich während der Weltkriege und auch davor eine Menge Zeug versenkt, das Wasser an dieser Stelle ist außergewöhnlich tief für einen solchen Fluss.Im Sommer wurde dort früher sogar gebadet. 

Beim suchen im Herbst und Winter muss den ca. 500 entfernten Radweg ein bisschen im Auge behalten weil man dann durch fehlenden Bewuchs evtl. beobachtet werden könnte.

 

Vie Spaß auf dem Weg dorthin...

Gecodeerde hint   Decoderen

Vue uäggrg rf fryofg irezhgyvpu nhpu qbeg irefgrpxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Rhön (Info), FFH-Gebiet Bachsystem der Streu mit Nebengewässern (Info), Naturpark Bayerische Rhön (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van THE HOLE    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 17. juli 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)