Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
2009 - Grau in Grau

 Der Titel bezieht sich weder auf das Jahr noch auf das Wetter.

von Robin888     Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 52.526' E 010° 40.755' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Oktober 2009
 Gelistet seit: 06. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 11. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9409
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Seit einigen Wochen suche ich nun nach einem geeigneten Ort um eine bestimmte Idee umzusetzen. Und hier ist er. :-)
Es war nicht ganz einfach den Cache auf dem Motorroller von Bad Oldesloe nach Lübeck zu bringen, aber jetzt ist auch er da. :-))

Vom Cache aus habt ihr außerdem einen schönen Ausblick auf die Jakobi-, die Marien-, und die Petrikirche. (Im Winter kommen ja vielleicht noch die anderen drei Türme dazu. ;-))

Der Beutel am Logstreifen ist übrigens für Coin und (kleine) TB.

Zur Beachtung:
- Das Logbuch ist nur eingeschränkt wetterfest. Das Logbuch bei Regen bitte so gut wie möglich vor Nässe schützen.
- Es befindet sich ein Stift im Cache. Bitte sicherheitshalber trotzdem einen eigenen Stift mitbringen. %-)
- Die Bahnanlagen müssen selbstverständlich nicht betreten werden!
- Achtet beim Heben bitte darauf, daß euch kein - ich wiederhole - kein Muggel beobachtet!
Es ist schon schwer den Cache unauffällig zu finden, es ist unmöglich ihn unauffällig zu heben!

Danke!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 2009 - Grau in Grau    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. Dezember 2009 delirio hat den Geocache gefunden

14:10 #1490

Ich hatte ja ein ganz anderes Versteck im Auge gehabt. Während ich also an der falschen Stelle suchte, waren ellibis und guy1964 über mir erfolgreicher. guy übernahm trotz schockgefrosteter Finger das Bergen der "Dose".
Der Inhalt war auch nur mit recht brachialer Gewalt nach draussen zu befördern, aber alles ist heil geblieben. Geiles Logbuch! Aber wozu ist denn das Tuch gut?

TFTC

Hinweis 10. Oktober 2009 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Was für eine geile Idee, allein die Vorstellung, wie du damit von BO nach HL geeiert bist. Da liefen bei mir mindestens fünf Filme parallel ab. Durchs Listing und die Logs war eigentlich klar was und dann auch wo wir suchen müssen und da wars ja auch. Glücklicherweise sind Robin und ich in etwa gleich lang, wenn ich auch eindeutig mehr Potential hab, ach ne das Wort heisst ja Masse, schei... Elektrotechnik. So konnten sich die Beiden Berufszwerge Novadi und Lemuria göttlich amüsieren, werend ich den sterbenden Schwan gab.
Danke für diesen ausergewöhnlichen Cache sagt
heisu

P.S. Direkt umme Ecke ist ein Baumarkt.