Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bohlsener Geheimnis

Am Triftweg, Ortsausgang

door mateo-bohlsen     Duitsland > Niedersachsen > Uelzen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 57.984' E 010° 27.873' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 07. oktober 2009
 Listed since: 07. oktober 2009
 Laatste verandering: 07. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9412

4 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
73 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Golddorf Bohlsen:

 

Einwohner: 573
Größe: 7,70 km²

 

http://www.gerdau.de/ot_bohlsen.htm

 

Bohlsen Wappen

 

 

Bitte wieder gut tarnen...Danke und Viel Spaß beim Suchen...

Gecodeerde hint   Decoderen

Nhs Xaöpuryuöur uvagre qre Rvpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bohlsener Geheimnis    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 12:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 20. februari 2011 mateo-bohlsen heeft een notitie geschreven

Habe den Cache heute mit nach Hause genommen...Werde erstmal ne Grundsanierung vornehmen..Vllt. auch ne Unterbodenpflege ;)

Gevonden 24. juni 2010 Nojan32 heeft de cache gevonden

Heute nochmal vor Ort gewesen und den Cache gut gefunden, aber der Zustand ist immer noch bedauernswert. Hier ist dringend eine Wartung fällig! Immerhin konnte ich das Passwort entziffern.

Danke fürs zeigen sagt

Nojan32 

Opmerking 23. april 2010 Nojan32 heeft een notitie geschreven

Also, was soll ich dazu sagen...

Eigentlich kein schlechter Cache, aber... leider völlig abgesoffen, ein nicht mehr lesbares zermatschtes Logbuch und ohne jede Tarnung im Gelände gelegen, dazu nahe an Muggelbehausungen... 

Ich habe ihn erstmal trocken gelegt, und ihm ein neues wassergeschütztes Logbuch verpasst. Der Owner sollte mal dringend eine Cachewartung machen, der restliche Inhalt gammelt so vor sich hin. Eine neue Dose (Wasserdicht!) und ein besseres geschützteres Versteck sind hier dringend angeraten. Ein Kennwort war auch nirgendwo zu entdecken...

Danke trotzdem sagt

Nojan32 

Gevonden 27. december 2009 Häuptling heeft de cache gevonden

Vor einen besuch bei Freunden diesen Cache gesucht. Nach kurzer suche Hatte ich Ihn dan auch. Leider War der graben randvoll mit Wasser und die Dose schwamm. In der Dose war auch etwas Wasser. Das Logbuch war dafür erstaunlich trocken. Ich habe die Dose dann erstmal mit ein paar Taschentüchern trocken gelegt. Dann habe ich die Dose etwas weiter hinten im Trockenen versteckt. So geht das erst mal denke ich, aber eine Nacht auf der Heizung wäre sicher auch gut für das Logbuch und die Dose... 

 

IN: Haargummi

OUT: Murmel

 

TFTC Häuptling