Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Echte Raritäten

Die genannten Koordinaten haben natürlich nicht mit dem Final zu tun !!!

door zentrierdorn     Duitsland > Saarland > St. Wendel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 29.935' E 006° 56.806' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. oktober 2009
 Listed since: 07. oktober 2009
 Laatste verandering: 10. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9419
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
118 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)



Nur Rares ist Wahres !

Viel Glück ....


Man kann ganz in der Nähe des Caches parken und den wunderschönen Ausblick über das Bohnental genießen. Bei schönem Wetter lädt die Gegend zum Wandern ein.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Saar-Hunsrück SL (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Echte Raritäten    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2013, 13:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 12. september 2010 nirak60 heeft de cache gevonden

Was lange währt, wird endlich gut und das in echter Teamarbeit. Einer hatte eine Idee, der Zweite fand raus, wie es geht und der Dritte hats dann vollendet.  Vor Ort hatten wir dann keine Schwierigkeiten, den Cache zu finden.

Danke für das tolle Rätsel(wenn man weis, wie es geht, ist es gar nicht so schwer) und den herrlichen Ausblick, den wir heute bei schönem Wetter hatten

Nirak60

Gevonden 29. augustus 2010 DrAlzheimer heeft de cache gevonden

Rätsel schnell gelöst und Cache schnell gefunden. Die Cachebox war aber immer noch bewohnt!

Afbeeldingen voor deze log:
AussichtAussicht

Gevonden 24. juli 2010 BaGo_2830 heeft de cache gevonden

Nr.2 auf der Mystery-Tour. Zusammen mit Narraxas hat es doch etwas gedauert, bis wir die Box gefunden haben. Aber egal, gefunden!!
TFTC
BaGo

Gevonden 05. december 2009 Chris Race heeft de cache gevonden

Ich kann mich noch dunkel dran erinnern, wie die ersten (übrigens falschen) Lösungsansätze bei diesem Cache waren . Aber irgendwann gab das Ding die Koordinaten preis und ich sie für einen späteren Ausflug ins Gerät ein . Und der war heute!

Aufgrund Nebel und Regen war die Aussicht heute mehr als bescheiden und ich war froh, nach Kurzer Suche das Logbuch in Händen zu halten: Schönes Versteck ! Das "Teil" nebendran (wer vor Ort ist, wird es sicherlich erkennen) werde ich mal beobachten, wenn das im Frühjahr immer noch ungenutzt rumsteht, bau ich's ab und nehm's mit nach Hause: So etwas brauche ich noch für meine Antennen !!!!

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race