Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
" Hasenloch "

 Asbach_Hasenloch

von Holger9510     Deutschland > Thüringen > Schmalkalden-Meiningen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 43.720' E 010° 29.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 08. Oktober 2009
 Gelistet seit: 07. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 31. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC941C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
2 Ignorierer
123 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Asbach - " Hasenloch "


dort wo der Hase Kaffee kocht !!

Koordinatensystem DD,dddd°

 

N 50.72877

O 10.49190


eröffnet am 8.10.2009

durch: Holger u. Thomas

Inhalt: - 2x Kugelschreiber 1x Bleistift + Spitzer

         - 1x Babynuckel + Teelicht + Knopf + Büroklammer groß

         - 1x Schlüsselband ( echt der Hammer )

         - 1x Feuerzeug + Öffner ( super Sache )


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fvrur Ovyqre ( Unfraybpu05 ) uvagra bora erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hasenloch01
Hasenloch01
Hasenloch02
Hasenloch02
Hasenloch03
Hasenloch03
Hasenloch04
Hasenloch04
Hasenloch05
Hasenloch05

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für " Hasenloch "    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 31. August 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 10. August 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 31.08.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 22. August 2010 4 Weisheits hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden - schönes Versteck.

gefunden 21. März 2010 Trolli hat den Geocache gefunden

Ich hatte zwei 9-jährige Mädels dabei, die restlos begeistert waren. Und dann noch die 1. im Buch. Vor lauter Gequietsche habe ich das Datum vergessen, vielleicht kann es einer nachtragen.