Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mit meinem Schatz am grünen See

Wie der Zufall so will...

von meinschatz71     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Oktober 2009
 Gelistet seit: 07. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 16. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9423
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
13 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Entdeckte ich auf meinen Streifzügen diesen kleinen See (zur Zeit ist er leider trocken). Da ich ja ein Fan von Wasser und Naturcaches bin, möchte ich Euch diesen Ort gerne zeigen. Ein Ort um die Seele baumeln zu lassen und mit dem "Schatz" allein zu sein.

Parken könnt ihr bei

N 51 47.980
E 008 25.008

Es gilt das Motto: Erst Schauen, dann Denken und dann Suchen! Bitte achtet die Natur und alles wieder gut Tarnen!

Aufgrund von einigen Logs habe ich die Location verändert. Koordinaten stimmten eine Weile nicht. Sorry! Jetzt sind sie aber wieder ok.

Viel Spass beim Suchen und Tauschen!

Verschlüsselter Hinweis  

Alles was tot ist, ist nicht unbedeutend!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mit meinem Schatz am grünen See    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', verlegt um 34 km

gefunden 30. Mai 2010 raksolu hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcachern gut gefunden und geloggt. Schönes Gelände was einfach Schuhe frißst...

In: Kühlschrankmagnet, Zauberer

Out: Kartenspiel, Spielthermometer

Danke für den schönen Cache sagt Raksolu!

gefunden 04. Mai 2010 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

letzte Woche gefrustet abgebrochen - vielleicht war der Arbeitstag doch zu nervig?
Heute nach getaner Arbeit die eine oder andere Dose erfolgreich gehoben,
dies war die schönere ...
Danke füa datt Schöne Dösken saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder)

gefunden 01. März 2010 Raveheart hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Probstein und Phedro. Mal wieder eine nette abgelegene Ecke aus der Kategorie "Ohne Geocaching wäre ich hier nie gelandet". Nach Vergrößerung des Suchradius konnte ich die Dose sicher orten.
TFTC aus Oelde

gefunden 11. Dezember 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Rietberg-Cache-Runde mit rocket03
das Döschen dank Hint gut gefunden und um 13:30 h
muggelfrei geloggt. TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 971 )

in:nix (dabei gehabt)
out: TB "Yehaah`s Mailman"

gefunden 11. Dezember 2009 pugdog-gt hat den Geocache gefunden

Am 11.12 um 11.12Uhr gefunden.

mfgusw pugdog

Bilder für diesen Logeintrag:
pugdogpugdog