Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Eulenstein

Der Eulenstein am Karstwanderweg

von Harzhexe478     Deutschland > Niedersachsen > Osterode am Harz

N 51° 36.118' E 010° 29.870' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 07. Oktober 2009
 Gelistet seit: 08. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9428
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
340 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein schöner Ort mitten im Wald zwischen Osterhagen (1,5 KM) und Steina(2,0-3,0 KM).Stärken kann man sich in beiden Orten im Cafe´im Seniorenheim Neuer Hof in Osterhagen oder in der Waldschänke in Steina.

In Osterhagen befindet sich gegenüber des Seniorenheims ein Kinderpsielplatz und in Steina am Dorfrand Richtung Eulenstein- für Kinder die noch nicht ausgepowert sind oder Eltern die eine Pause brauchen- . ;-)

 

Der Erstfinder erhält eine Mini Erstfinderurkunde und wenn er Erwachsen ist ein Teelicht zum Entspannen.

Wenn Du ein Kind bist bekommst Du eine kleine Indianerfigur und die Urkunde.(deine Eltern werden schon mit einverstanden sein , dass Du die Urkunde bekommst !)

Ich freu mich auch sehr über Fotos von Euch!

Wer mehr über den Eulenstein erfahren möchte muß googeln.(Karstwanderweg)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre Zvggr iba Oretnhs haq Oretno ! Qre Anzr fntg rf fpuba ..

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Osterode am Harz) (Info), Naturpark Harz NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eulenstein    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. November 2023, 20:16 Florafreunde hat den Geocache gefunden

An meinem letzten Kurtag musste ich unbedingt noch einmal durch die wundervolle Schneelandschaft wandern. Meine Runde startete am Wiesenbek nach Steina und wieder zurück, einfach nur schön. Dieses kleine Döschen konnte ich trotz des vielen Schnees trotzdem rasch finden und signieren. Vielen Dank fürs Legen und Herführen. Grüße von der Berlinerin.

gefunden 07. August 2022, 19:57 SarahundIch hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderrunde von Steina zum Ravensberg hinüber zum Eulenstein den Cache mitgenommen. Ein schöner Ausblick von dort oben. DfdC

gefunden 02. August 2022, 13:43 Pat Kat hat den Geocache gefunden

Die Reichwalds waren hier und haben den Cache gefunden, wirklich ssehr schön hier

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 03. Juni 2020, 14:22 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
Danke sagt Kalli HH
3. Juni 2020 14:22 111
Danke an  fürs legen und Pflegen der Caches.
Danke und bis bald im Wald.

gefunden 17. Dezember 2018 Joker96 hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon einmal vorbeigekommen. Heute wurde ich recht schnell fündig. Aus der T-Wertung hätte man schließen können, dass größere Klettereinlagen nicht nötig sind.

Fund Nr. 2491 - Danke für den Cache sagt Joker96.