Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Eulenstein

Der Eulenstein am Karstwanderweg

por Harzhexe478     Alemania > Niedersachsen > Osterode am Harz

N 51° 36.118' E 010° 29.870' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 07. octubre 2009
 Publicado desde: 08. octubre 2009
 Última actualización: 08. octubre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC9428
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
340 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein schöner Ort mitten im Wald zwischen Osterhagen (1,5 KM) und Steina(2,0-3,0 KM).Stärken kann man sich in beiden Orten im Cafe´im Seniorenheim Neuer Hof in Osterhagen oder in der Waldschänke in Steina.

In Osterhagen befindet sich gegenüber des Seniorenheims ein Kinderpsielplatz und in Steina am Dorfrand Richtung Eulenstein- für Kinder die noch nicht ausgepowert sind oder Eltern die eine Pause brauchen- . ;-)

 

Der Erstfinder erhält eine Mini Erstfinderurkunde und wenn er Erwachsen ist ein Teelicht zum Entspannen.

Wenn Du ein Kind bist bekommst Du eine kleine Indianerfigur und die Urkunde.(deine Eltern werden schon mit einverstanden sein , dass Du die Urkunde bekommst !)

Ich freu mich auch sehr über Fotos von Euch!

Wer mehr über den Eulenstein erfahren möchte muß googeln.(Karstwanderweg)

Ayuda adicional   Descripción

Va qre Zvggr iba Oretnhs haq Oretno ! Qre Anzr fntg rf fpuba ..

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Osterode am Harz) (Información), Naturpark Harz NI (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Eulenstein    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. noviembre 2023, 20:16 Florafreunde ha encontrado el geocache

An meinem letzten Kurtag musste ich unbedingt noch einmal durch die wundervolle Schneelandschaft wandern. Meine Runde startete am Wiesenbek nach Steina und wieder zurück, einfach nur schön. Dieses kleine Döschen konnte ich trotz des vielen Schnees trotzdem rasch finden und signieren. Vielen Dank fürs Legen und Herführen. Grüße von der Berlinerin.

encuentran 07. agosto 2022, 19:57 SarahundIch ha encontrado el geocache

Auf unserer Wanderrunde von Steina zum Ravensberg hinüber zum Eulenstein den Cache mitgenommen. Ein schöner Ausblick von dort oben. DfdC

encuentran 02. agosto 2022, 13:43 Pat Kat ha encontrado el geocache

Die Reichwalds waren hier und haben den Cache gefunden, wirklich ssehr schön hier

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 03. junio 2020, 14:22 Kalli HH ha encontrado el geocache

Schnell gefunden
Danke sagt Kalli HH
3. Juni 2020 14:22 111
Danke an  fürs legen und Pflegen der Caches.
Danke und bis bald im Wald.

encuentran 17. diciembre 2018 Joker96 ha encontrado el geocache

Hier war ich schon einmal vorbeigekommen. Heute wurde ich recht schnell fündig. Aus der T-Wertung hätte man schließen können, dass größere Klettereinlagen nicht nötig sind.

Fund Nr. 2491 - Danke für den Cache sagt Joker96.