Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Eulenstein

Der Eulenstein am Karstwanderweg

par Harzhexe478     Allemagne > Niedersachsen > Osterode am Harz

N 51° 36.118' E 010° 29.870' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Distance : 1.5 km
 Caché en : 07. octobre 2009
 Affiché depuis : 08. octobre 2009
 Dernière mise à jour : 08. octobre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC9428
Aussi listé au : geocaching.com 

23 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
340 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Ein schöner Ort mitten im Wald zwischen Osterhagen (1,5 KM) und Steina(2,0-3,0 KM).Stärken kann man sich in beiden Orten im Cafe´im Seniorenheim Neuer Hof in Osterhagen oder in der Waldschänke in Steina.

In Osterhagen befindet sich gegenüber des Seniorenheims ein Kinderpsielplatz und in Steina am Dorfrand Richtung Eulenstein- für Kinder die noch nicht ausgepowert sind oder Eltern die eine Pause brauchen- . ;-)

 

Der Erstfinder erhält eine Mini Erstfinderurkunde und wenn er Erwachsen ist ein Teelicht zum Entspannen.

Wenn Du ein Kind bist bekommst Du eine kleine Indianerfigur und die Urkunde.(deine Eltern werden schon mit einverstanden sein , dass Du die Urkunde bekommst !)

Ich freu mich auch sehr über Fotos von Euch!

Wer mehr über den Eulenstein erfahren möchte muß googeln.(Karstwanderweg)

Indice additionnels   Déchiffrer

Va qre Zvggr iba Oretnhs haq Oretno ! Qre Anzr fntg rf fpuba ..

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Osterode am Harz) (Infos), Naturpark Harz NI (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Eulenstein    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. novembre 2023, 20:16 Florafreunde trouvé la géocache

An meinem letzten Kurtag musste ich unbedingt noch einmal durch die wundervolle Schneelandschaft wandern. Meine Runde startete am Wiesenbek nach Steina und wieder zurück, einfach nur schön. Dieses kleine Döschen konnte ich trotz des vielen Schnees trotzdem rasch finden und signieren. Vielen Dank fürs Legen und Herführen. Grüße von der Berlinerin.

trouvé 07. août 2022, 19:57 SarahundIch trouvé la géocache

Auf unserer Wanderrunde von Steina zum Ravensberg hinüber zum Eulenstein den Cache mitgenommen. Ein schöner Ausblick von dort oben. DfdC

trouvé 02. août 2022, 13:43 Pat Kat trouvé la géocache

Die Reichwalds waren hier und haben den Cache gefunden, wirklich ssehr schön hier

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 03. juin 2020, 14:22 Kalli HH trouvé la géocache

Schnell gefunden
Danke sagt Kalli HH
3. Juni 2020 14:22 111
Danke an  fürs legen und Pflegen der Caches.
Danke und bis bald im Wald.

trouvé 17. décembre 2018 Joker96 trouvé la géocache

Hier war ich schon einmal vorbeigekommen. Heute wurde ich recht schnell fündig. Aus der T-Wertung hätte man schließen können, dass größere Klettereinlagen nicht nötig sind.

Fund Nr. 2491 - Danke für den Cache sagt Joker96.