Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache
Bitburger Stadthalle

 Bitburgs einzigster Webcam Cache

von Eifel-Scouts     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bitburg-Prüm

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.494' E 006° 31.402' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Oktober 2009
 Gelistet seit: 08. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 02. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC942A

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
127 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte

Beschreibung   

Am 03. Oktober öffnete die Bitburger Stadthalle ihre Tore.

Pünktlich zu diesem Termin gibt es nun auch eine Webcam in Bitburg mit Blick auf die Stadthalle.

Ihr braucht natürlich jemanden der zuhause vor dem Rechner sitzt und das Bild speichert. 

Oder einen Laptop mit WLan-Internetzugang bzw. Tethering.

Bitte logt Euch mit Bild, das Euch vor der Webcam zeigt.

 

Hier ist der Link zur Webcam:

http://www.bitburg.de/kiosk/webcam_stadthalle.html

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bitburger Stadthalle    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Oktober 2009 byteorder hat den Geocache gefunden

byteorder vor Stadthalle mit iPhoneDann mache ich hier mal den Anfang und stelle ein Bild von mir vor der neuen Stadthalle bei bestem Herbstwetter ins Netz. ;-) Ob ich noch mit einem Stift "FTF!" auf die Wand hinter mir malen soll? ;-)

Die Idee mit dem Webcam-Cache an der Stadthalle hatte ich auch schon. Immerhin gibt es die Webcam jetzt schon fast zwei Jahre und wurde damals von der Stadtverwaltung aufgehängt, um das Voranschreiten des Stadthallenbaus zu dokumentieren und im Netz verfügbar zu machen. Es könnte aber sein, dass die Webcam hier nicht mehr ewig hängen wird, da die Stadthalle nun fertig ist. Ggf. wird es dann einen Webcam-Cache in der Fußgängerzone geben. ;-)

DFDC,
byteorder

Bilder für diesen Logeintrag:
byteorder vor Stadthalle mit iPhonebyteorder vor Stadthalle mit iPhone