Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Webcam Geocache

Bitburger Stadthalle

Bitburgs einzigster Webcam Cache

di Eifel-Scouts     Germania > Rheinland-Pfalz > Bitburg-Prüm

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 58.494' E 006° 31.402' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Nascosta il: 08. ottobre 2009
 Pubblicata dal: 08. ottobre 2009
 Ultimo aggiornamento: 02. febbraio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC942A

1 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
158 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Am 03. Oktober öffnete die Bitburger Stadthalle ihre Tore.

Pünktlich zu diesem Termin gibt es nun auch eine Webcam in Bitburg mit Blick auf die Stadthalle.

Ihr braucht natürlich jemanden der zuhause vor dem Rechner sitzt und das Bild speichert. 

Oder einen Laptop mit WLan-Internetzugang bzw. Tethering.

Bitte logt Euch mit Bild, das Euch vor der Webcam zeigt.

 

Hier ist der Link zur Webcam:

http://www.bitburg.de/kiosk/webcam_stadthalle.html

 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bitburger Stadthalle    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. ottobre 2009 byteorder ha trovato la geocache

byteorder vor Stadthalle mit iPhoneDann mache ich hier mal den Anfang und stelle ein Bild von mir vor der neuen Stadthalle bei bestem Herbstwetter ins Netz. ;-) Ob ich noch mit einem Stift "FTF!" auf die Wand hinter mir malen soll? ;-)

Die Idee mit dem Webcam-Cache an der Stadthalle hatte ich auch schon. Immerhin gibt es die Webcam jetzt schon fast zwei Jahre und wurde damals von der Stadtverwaltung aufgehängt, um das Voranschreiten des Stadthallenbaus zu dokumentieren und im Netz verfügbar zu machen. Es könnte aber sein, dass die Webcam hier nicht mehr ewig hängen wird, da die Stadthalle nun fertig ist. Ggf. wird es dann einen Webcam-Cache in der Fußgängerzone geben. ;-)

DFDC,
byteorder

Immagini per questo log:
byteorder vor Stadthalle mit iPhonebyteorder vor Stadthalle mit iPhone