Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Notruf (emergeny call)

 Ein einfacher Micro nahe der A9.

von TeamAstelix     Deutschland > Bayern > Freising

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 25.767' E 011° 35.157' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 08. Oktober 2009
 Gelistet seit: 08. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC942B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Notruf (emergeny call)    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juni 2010 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, muggelfrei. TNX4$

gefunden 29. April 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Musste nicht laut um Hilfe rufen, die Dose zeigte sich auch so. Vielen Dank für den Cache. <i>(#2648)</i>

gefunden 27. März 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

Emil kannte ich von den Event's und ich hatte ihn auch mal bei einen Multi-Cache zufälligerweise getroffen (den haben wir dann zusammen weiter erledigt). Diese Bilder werden in meinen Gedanken verweilen. Schön das es die Caches von Emil gibt und weitererhalten werden.
TFTC

gefunden 19. März 2010 HH58 hat den Geocache gefunden

Ich kannte Emil, soweit ich mich erinnern kann, nicht persönlich, aber einige seiner Caches sind mir noch in guter Erinnerung (mein persönliches Highlight ist die "Hofwäscherei" OC47B6).

Auch hier bewies er wieder einen Blick fürs leicht Skurrile. Das Döschen war schnell entdeckt. Den Hint habe ich allerdings nicht verstanden.

Danke (postum Cry) fürs Legen !

gefunden 11. Januar 2010 reindeer hat den Geocache gefunden

# 1474
Wirklich witzige Angelegenheit hier. Wollte dann aber doch nicht ausprobieren, ob es auch funktioniert.
Vielen Dank für den Cache sagt:
<b><font color="orange">reindeer</font></b>
[8)] <a href="http://www.reindeer-geocaching.de/" target="_blank" rel="nofollow">www.reindeer-geocaching.de</a> [8)]