Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Steinbruch Beyenburg

Micro aber mit Tauschinhalt

by Glasbläser     Germany > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 15.146' E 007° 18.005' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 08 October 2009
 Listed since: 08 October 2009
 Last update: 05 September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC942C

12 Found
1 Not found
0 Notes
3 Maintenance logs
3 Watchers
0 Ignorers
374 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Versteckt habe ich eine kleine Filmdose, in dieser habe ich die Tauschgegenstände aus dem "Staumauer-Cache" (die dort nichts zu suchen hattenWink) deponiert und schicke sie hiermit wieder wie versprochen auf die Reise.

Hier dürft ihr nun auch tauschen, aber bitte nur klitzekleine Gegenstände, da in der Dose ja auch noch das Logbuch Platz haben muss Wink wenn ihr also etwas rein legt, dann nehmt auch bitte wieder etwas raus Laughing

 

Bitte legt die Dose wieder genau so hin wie ihr sie vorgefunden habt, damit sie auch schön trocken bleibt!

 

Die Erstausstattung ist:

VW-Beetle

Französischer Einkaufswagenchip

Logbuchstreifen (diesen natürlich bitte wieder in die Dose legen)

 

Einen Stift bringt bitte selber mit.

 

So, nun zur WegbeschreibungLaughing

 

Ein östlicher Zugang zum Steinbruch befindet sich bei  N51.15.220 / E007.18.241

Achtung!!! dieser Zugang ist nichts für Leute die nicht schwindelfrei sind, Fußkranke, kleine Kinder, Kinderwagen, ängstliche Mütter usw. festes Schuhwerk ist Voraussetzung 

 

Es gibt aber auch einen leichteren Zugang im Westen des Steinbruches, auch für Kinderwagen geeignet (bis auf 2 kleine Baumstämme wo man diesen drüber heben kann), der von den oben genannten Koordinaten in westlicher Richtung liegt.

 

Additional hint   Decrypt

qhepu qvrfr ubuyr Tnffr zhffg Qh trura haq hagre ivryr Fgrvar frura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

hohle Hasse
hohle Hasse
suche dir einen Stein aus
suche dir einen Stein aus

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Wupperschleife Bilstein-Daipenbecke (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Steinbruch Beyenburg    Found 12x Not found 1x Note 0x Maintenance 3x

OC-Team Archived 05 September 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 04 March 2019 Glasbläser has disabled the cache

Archived 15 August 2014 Glasbläser has archived the cache

Not found 22 December 2013, 16:05 Nordlandkai did not find the geoacache

Vor ein paar Wochen war ich schon einmal vor Ort. Da war der Wald allerdings wegen einer Jagd gesperrt. Mit denen wollte ich mich dann nicht anlegen.;-)
Heute war ich den zweiten Versuch gestartet. Leider wurde ich aber trotz Spoilerbild nicht fündig.

Found 05 February 2012 Hammas found the geocache

Bei starkem Frost war der Matsch kein Problem. DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.