Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Steinbruch Beyenburg

Micro aber mit Tauschinhalt

por Glasbläser     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 15.146' E 007° 18.005' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 08. octubre 2009
 Publicado desde: 08. octubre 2009
 Última actualización: 05. septiembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC942C

12 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
375 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Versteckt habe ich eine kleine Filmdose, in dieser habe ich die Tauschgegenstände aus dem "Staumauer-Cache" (die dort nichts zu suchen hattenWink) deponiert und schicke sie hiermit wieder wie versprochen auf die Reise.

Hier dürft ihr nun auch tauschen, aber bitte nur klitzekleine Gegenstände, da in der Dose ja auch noch das Logbuch Platz haben muss Wink wenn ihr also etwas rein legt, dann nehmt auch bitte wieder etwas raus Laughing

 

Bitte legt die Dose wieder genau so hin wie ihr sie vorgefunden habt, damit sie auch schön trocken bleibt!

 

Die Erstausstattung ist:

VW-Beetle

Französischer Einkaufswagenchip

Logbuchstreifen (diesen natürlich bitte wieder in die Dose legen)

 

Einen Stift bringt bitte selber mit.

 

So, nun zur WegbeschreibungLaughing

 

Ein östlicher Zugang zum Steinbruch befindet sich bei  N51.15.220 / E007.18.241

Achtung!!! dieser Zugang ist nichts für Leute die nicht schwindelfrei sind, Fußkranke, kleine Kinder, Kinderwagen, ängstliche Mütter usw. festes Schuhwerk ist Voraussetzung 

 

Es gibt aber auch einen leichteren Zugang im Westen des Steinbruches, auch für Kinderwagen geeignet (bis auf 2 kleine Baumstämme wo man diesen drüber heben kann), der von den oben genannten Koordinaten in westlicher Richtung liegt.

 

Ayuda adicional   Descripción

qhepu qvrfr ubuyr Tnffr zhffg Qh trura haq hagre ivryr Fgrvar frura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

hohle Hasse
hohle Hasse
suche dir einen Stein aus
suche dir einen Stein aus

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Wupperschleife Bilstein-Daipenbecke (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Steinbruch Beyenburg    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 3x

OC-Team archivado 05. septiembre 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 04. marzo 2019 Glasbläser has disabled the cache

archivado 15. agosto 2014 Glasbläser has archived the cache

no encontrado 22. diciembre 2013, 16:05 Nordlandkai no han encontrado el geocaching

Vor ein paar Wochen war ich schon einmal vor Ort. Da war der Wald allerdings wegen einer Jagd gesperrt. Mit denen wollte ich mich dann nicht anlegen.;-)
Heute war ich den zweiten Versuch gestartet. Leider wurde ich aber trotz Spoilerbild nicht fündig.

encuentran 05. febrero 2012 Hammas ha encontrado el geocache

Bei starkem Frost war der Matsch kein Problem. DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.