Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

1-Geocache-Stammtisch-Straubing

por Schweinebagger     Alemania > Bayern > Straubing, Kreisfreie Stadt

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 54.381' E 012° 33.690' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 09. octubre 2009
 Publicado desde: 09. octubre 2009
 Última actualización: 03. marzo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC943B
También en la categoría de: geocaching.com 

3 asistió
0 asistiré
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
703 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Geocache-Stammtisch-Straubing

Hier nun die erste Einladung zum Geocache-Stammtisch-Straubing Eingeladen sind alle Geocacher und Interessierte/Neulinge aus Niederbayern und natuerlich auch darueber hinaus.


Der Stammtisch findet an Dienstag 10.November 2009 um 19.00 Uhr.

Veranstaltungsort ist der Landgasthof Reisinger in Straubing-Sossau.

Wenn Ihr kommen wollt meldet Euch bitte mit "will attend" an und schreibt dazu mit wieviel Personen ihr kommt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 1-Geocache-Stammtisch-Straubing    asistió 3x asistiré 0x Nota 0x

asistió 09. febrero 2010 Schmusebär & Indidde han asistido al evento

Nun hat es auch bei uns geklappt am Straubinger Stammtisch teilzunehmen und die dortigen Cacher kennenzulernen . War in der kleinen Runde recht gemütlich, die Gaststätte und das Essen waren wunderbar und sind auf alle Fälle empfehlenswert . Danke fürs Organisieren!

Viele Grüße aus Regensburg
Der Schmusebär
OC#593

 PS: Vollständigkeitshalber auch auf oc.de geloggt!

asistió 10. noviembre 2009 st._klein han asistido al evento

Das war ein tolles Erlebnis. Meine erster Stammtisch und ich habe nur nette Leute kennen gelernt. Freue mich auf den nächsten. :-)

asistió 10. noviembre 2009 JohnDeg han asistido al evento

War schön nun auch mal die Straubinger Doserl-Sucher kennen zu lernen, und natürlich auch altbekannte Gesichter wieder zu treffen.
Recht herzlichen Dank an Schweinebagger für´s organisieren des gelungenen Abends! und viele Grüße,

Reinhard

out: TB TS Slug and Elk together