Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Pause

di delta4     Germania > Niedersachsen > Celle

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 46.364' E 010° 19.279' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 04. ottobre 2009
 Pubblicata dal: 09. ottobre 2009
 Ultimo aggiornamento: 29. maggio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC943E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
67 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Pause

Zeit für eine kleine Pause zwischen Celle und Uelzen

Zur Zeit gibt es in Deutschland 398 Cache, die in ihrem Namen die Buchstabenkombination "PAUSE" tragen. Braucht es da noch einen weiteren?
Ich glaub ja. Hier ist nun also die Nummer 399.

Dies ist übrigens eine "Sigi-Dose" aus dem Micro - Dosen - Depot.

Viel Spaß beim Suchen
wünscht
Dirk
V2/3/03.10.2010

Gelistet auf:
Geocaching.com GC1ZGWQ
Opencaching.de OC943E

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Südheide (Informazioni), Naturpark Südheide (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Pause    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. novembre 2010 Erdhörnchen_Ul ha trovato la geocache

ch hab' hier auch Pause gemacht, denn der (Vertreter?-) Muggel hat hier wohl seine Büroarbeit abgewickelt und wollte gar nicht weg....
Dann endlich - gefunden.
Das Logbuch ist übrigens voll!
Danke

trovata 17. ottobre 2010 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

17.10.2010 - 17:36 - #358
Auf der Tour Lüneburg - Hannover haben wir (Hund und Herr) hier mal wieder angehalten und eine kleine Cache-Pause eingelegt.
Danke für den Cache, greasley71

trovata 29. agosto 2010 Nojan32 ha trovato la geocache

Sonntag morgen im Regen, und erstaunlich viel Betrieb hier, aber mit etwas Geduld konnte ich den kleinen dann doch in Ruhe loggen, bevor ich mich wieder auf den Weg machte.
Danke für die kleine Pause sagt
Nojan32

trovata 15. agosto 2010 Zunderbacke ha trovato la geocache

Die Muggels im Auto waren am schlafen!
Hoffentlich habe ich sie nicht durch meinen Roller geweckt.
Für mich auch eine wilkommene Pause zum Beinevertreten.
TFTC  :)
P.S. Mein zweiter Besuch!

trovata 04. luglio 2010 Tungsta ha trovato la geocache

Schnell gefunden. 20 Cent rein.