Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Am Handelsberg

von Cacher09     Deutschland > Bayern > Cham

N 49° 06.017' E 012° 27.093' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Oktober 2009
 Gelistet seit: 09. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 23. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9441
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
158 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein Cache der auch mit dem Rad als "kleinen Abstecher" vom Falkensteinradweg zu erreichen ist.

Info: Es sind keine Kletteraktivitäten von nöten um die Box zu finden!

Viel Spaß beim Suchen!

PS dieser Cache war von mir nicht geplant, hatte mich schlichtweg verlaufen. Wollte ihn eigentlich woanders verstecken...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fvrur Fcbvyreovyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Cacheversteck
Cacheversteck

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Handelsberg    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. September 2021, 13:03 BlumeRegensburg hat den Geocache gefunden

Schöner Cach, unser Erster:)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Mai 2020, 13:00 ReiniS hat den Geocache gefunden

Hurra, mein 2. Cache.

Cache ist ok.

gefunden 05. Februar 2018, 13:15 Green Dragon hat den Geocache gefunden

Heja, Schöne granitsteingruppen, aber ohne Bild nicht zu finden, da mein Garmin auch andere Koordinaten fürs Versteck anzeigt.... Cache noch sehr gut intakt! Danke.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. März 2017, 14:30 delete_305372 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 03. September 2012 Rettenbachler hat den Geocache gefunden

Heut haben wir noch schnell nen kleinen Abendspaziergang unternommen und den Cache gehoben. Schöne Stelle und nettes Versteck. Blauen Holzwüfel in, Spidermananhäner out.

Vielen Dank für die gute Idee.

gefunden 25. September 2011 RK64 hat den Geocache gefunden

...und wieder ein super sonnenschein Tag und ein schöner Caches.Cool

Herausgenommen:Figur

Hineingelegt:BUGA 2011 Anstecker

Das Logbuch ist voll.Stirnrunzelnd

RK64

gefunden 31. August 2011 Biobär hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner, schneller Cache. Die Steinchen waren schon faszinierend. Manchmal ist es eben gut, wenn man sich verläuft Zwinkernd.

 

Gruß Team Biobär

no trade

gefunden 01. Mai 2011 elefanti hat den Geocache gefunden

Gefunden! Nach langer Suche!

Die Koordinaten scheinen nicht genau zu stimmen. Kannst Du das mal überprüfen? Wir haben gemessen:

N 49° 06.025', E 012° 27.093'

gefunden 25. Juli 2010 Bajuwar hat den Geocache gefunden

25.07.2010 / 13:00 Uhr<br/><br/>Den Handelsberg hab ich auf dem R&#xFC;ckweg vom CITO-Event "R A U B-Ritterliche Abfall und Unrat Beseitigung" erklommen und die Dose, Dank eines Hinweises vom Owner, doch noch gefunden. VIelen Dank daf&#xFC;r.<br/><br/>Bajuwar

gefunden 17. April 2010 marouli hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute zum zweiten Mal hier war und vorsichtshalber meinen Findefux de lux dabei hatte, endlich nach längerem Suchen doch noch gefunden.
TFTC
Out: TB

gefunden 23. Oktober 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

So schön und mystisch der Wald im Nebel aussieht , das Gps spielte hier ein bißchen verrückt . Nach einer guten halben Stunde konnte ich den Cache dennoch in seinem Versteck aufspüren und loggen. Danke fürs Zeigen dieses lauschigen Plätzchens! Hab die Coin mitgenommen und den TB Paul B. abgelegt.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#567 / 13:05 / FTF !