Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Ab durch die Heide

Ab durch die Heide

door kirc.h.hasel     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Halle/Saale, Stadtkr.

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 30.030' E 011° 55.826' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 2:30 h   Lengte: 6 km
 Verborgen op: 10. oktober 2009
 Listed since: 10. oktober 2009
 Laatste verandering: 03. juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9443

3 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
432 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

ACHTUNG: ANMERKUNG VOM 17.10.2010: DER CACHE IST NICHT MEHR VORHANDEN, WAHRSCHEINLICH WAR EIN WILDSCHWEIN MIT GPS UNTERWEGS... ICH WERDE EINE NEUE BÜCHSE AUSLEGEN, SOBALD ICH ZEIT HABE. BIS DAHIN KANN ZWAR DAS RÄTSEL GELÖST , ABER KEINE DOSE GESUCHT WERDEN...

 

Bei den oben angebenen Koordinaten können Sie parken.

Der erste Zwischenpunkt befindet sich bei N 51° 30.037' E 11° 54.622'.

Wann wurde die auf dem Schild beschriebene Sehenswürdigkeit zuletzt neu errichtet? --> die Quersumme + 7 = C

Wie hoch ist der Berg, auf dem die Sehenswürdigkeit steht? --> die Quersumme = D

Besuchen Sie die auf dem Schild beschriebene Sehenswürdigkeit. Anzahl der Metall(!)stufen = A B

Gehen Sie zurück zum ersten Zwischenpunkt.

Dort folgen Sie dem Hauptweg in Richtung Westen bis zur nächsten Tafel. Bis wann gab es den "Wolfszins"= EFGH (persönliche Anmerkung: Wölfe sind liebe Tiere, wir gehören nicht zu den Anhängern des Rotkäppchensyndroms!)

Gehen Sie zum nächsten Punkt: N 51° C.HAD 11°54.B(E+F)(F-G) ACHTUNG: keine Punkt-vor-Strich-Rechnung!

Wann wurde der beschriebene Ort zum Naturschutzgebiet erklärt? = IJKL

Folgen Sie ab hier weiter dem Weg Richtung Norden. Nach ca. 380m biegen Sie Richtung NO ab.

Gehen Sie ab hier zu N 51° C.(F-G)KH  11°54.(J+K-L)(F-G) ACHTUNG: wieder keine Punkt-vor-Strich-Rechnung!

Der Cache befindet sich in ca. 15m Entfernung vom Schild unter einem umgestürzten Baum.


Cache-Inhalt:
Erstfinder-Urkunde
Logbuch
Bleistift

zum Tauschen:
Magnet
Mausanstecker
2 total kitschige Sicherheitsnadeln
chinesische Münze

Gecodeerde hint   Decoderen

Rva Xbzcnff xöaagr uvyservpu frva!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Dölauer Heide und Lindbusch bei Halle (Info), Landschaftsschutzgebiet Saaletal (Info), Landschaftsschutzgebiet Dölauer Heide (Info), Naturpark Unteres Saaletal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ab durch die Heide    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Locked 03. juli 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 23:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 14. oktober 2010 EddyZ heeft de cache niet gevonden

Hallo, wir haben zu viert eine Stunde lang gesucht. Es war nichts zu finden,obwohl wir ziemlich sicher am Zielort waren. Wir vermuten stark, dass der Cache nicht mehr da ist!

EddyZ

Gevonden 17. januari 2010 spaziergaenger heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Heidespaziergang, sind nicht vom Startpunkt aus los, da uns die erste Station von zu Hause aus schneller zu erreichen war. Alles war schnell und gut zu lösen, im Zielgebiet mussten wir wegen des Schnees etwas länger suchen.

 in: Münzen

out: Anstecker

 Vielen Dank, die "Spaziergänger"

Gevonden 02. januari 2010 hallebiker heeft de cache gevonden

Als ich gestern mal auf opencaching.de gegangen bin, ist das der erste Cache, der mir in 's Auge gefallen ist. Die Stationen waren relativ einfach. 3/3 ist vielleicht etwas übertrieben. Als mein Vati diesen Cache gefunden hat und dann das Logbuch herausholte, merkten wir, dass die Hälfte der Cacher, die diesen Cache gefunden haben, gar nicht im Internet geloggt haben...

Auf jeden Fall ist dieser Cache, mein allererster Cache, bei Opencaching.

TFTC sagen die hallebiker