Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Kettenreaktion

door Puschbär     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 35.500' E 013° 17.700' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 11. oktober 2009
 Listed since: 10. oktober 2009
 Laatste verandering: 12. januari 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC9444

1 Gevonden
4 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
5 Volgers
0 Negeerders
302 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Kettenreaktion door mic@

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist Teil einer Kettenreaktion.                 
Kettenreaktion
Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:   
                                                            
a) Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.                      
                                                            
b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen    
   eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"    
   Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.          
                                                            
c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir      
   überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte     
   Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,    
   damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben. 
                                                            
Hier der momentane Stand des Experimentes.                 
 


 

Und jetzt zu meinem Cache:

Gesucht wird dieser

Stolperstein

Von hier befindet sich in 82 Metern und 170 Grad
ein längliches Objekt. Dort kannst Du das Experiment begutachten.
Happy caching,

Puschbär

 

 

 

 

 

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kettenreaktion    Gevonden 1x Niet gevonden 4x Opmerking 2x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 12. januari 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 11. juli 2017 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 29. juni 2017 Starsearcher heeft een notitie geschreven

Gibt es diesen Cache nach 7,5 Jahren noch?

Bitte mal prüfen.

Niet gevonden 28. juni 2017 Starsearcher heeft de cache niet gevonden

Das war unser 2. Besuch bei diesem Cache, nachdem wir einen Tipp vom Owner bezüglich des Versteckes bekommen haben. Aber 7,5 Jahre nach dem letzten Fund und nach 2 DNFs wäre es ja auch zu schön gewesen hier noch etwas zu finden.

Liebe Grüße

Bine und Siggi

Niet gevonden 27. september 2015, 13:00 C&S2010 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.

u.U. möglich, dass wir als Neulinge noch Tomaten auf den Augen hatten, aber bei der langen Zeit, die der Cache jetzt schon gesucht werden kann, geh ich mal von aus, dass die Box inzwischen leider weg ist.