Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Kettenreaktion

por Puschbär     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 35.500' E 013° 17.700' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 11. octubre 2009
 Publicado desde: 10. octubre 2009
 Última actualización: 12. enero 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC9444

1 encuentran
4 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
5 Observado
0 Ignorado
302 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

Kettenreaktion por mic@

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache ist Teil einer Kettenreaktion.                 
Kettenreaktion
Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:   
                                                            
a) Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.                      
                                                            
b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen    
   eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"    
   Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.          
                                                            
c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir      
   überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte     
   Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,    
   damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben. 
                                                            
Hier der momentane Stand des Experimentes.                 
 


 

Und jetzt zu meinem Cache:

Gesucht wird dieser

Stolperstein

Von hier befindet sich in 82 Metern und 170 Grad
ein längliches Objekt. Dort kannst Du das Experiment begutachten.
Happy caching,

Puschbär

 

 

 

 

 

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kettenreaktion    encuentran 1x no encontrado 4x Nota 2x Maintenance 2x

OC-Team archivado 12. enero 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 11. julio 2017 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 29. junio 2017 Starsearcher han escrito una nota

Gibt es diesen Cache nach 7,5 Jahren noch?

Bitte mal prüfen.

no encontrado 28. junio 2017 Starsearcher no han encontrado el geocaching

Das war unser 2. Besuch bei diesem Cache, nachdem wir einen Tipp vom Owner bezüglich des Versteckes bekommen haben. Aber 7,5 Jahre nach dem letzten Fund und nach 2 DNFs wäre es ja auch zu schön gewesen hier noch etwas zu finden.

Liebe Grüße

Bine und Siggi

no encontrado 27. septiembre 2015, 13:00 C&S2010 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.

u.U. möglich, dass wir als Neulinge noch Tomaten auf den Augen hatten, aber bei der langen Zeit, die der Cache jetzt schon gesucht werden kann, geh ich mal von aus, dass die Box inzwischen leider weg ist.