Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Bonus Breiter,Tiefer, Schneller

par Lupo 512     Allemagne > Hessen > Wetteraukreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 10.111' E 008° 43.806' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:18 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 10. octobre 2009
 Affiché depuis : 10. octobre 2009
 Dernière mise à jour : 24. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC9459
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
31 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)






Wenn der Wherigo Breiter, Tiefer, Schneller von Manni und Uschi

durchgespielt wurde, erhälst du die Koordinaten zu diesem Döschen.


Manni & Uschi

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bonus Breiter,Tiefer, Schneller    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. mai 2013 storc trouvé la géocache

Das ist wohl noch ein früher WIG, wo noch keine physische Dose Pflicht war und deshalb der Bonus gelegt wurde. Ich war auch erst etwas verwirrt, aber dann leuchtete es mir ein.
Vielen Dank auch für den Bonus.

trouvé 11. mai 2013 Fassenachterin trouvé la géocache

Nach der großen Runde durch den Vilbeler Wald, in dem der Bärlauch in voller Blüte stand, konnte ich den Wherigo beenden und mich in die Dose eintragen, die, wie ich später erst dank der netten Info vom Owner und storc feststellen konnte, nicht die Dose zum Wherigo selbst ist, sondern die Bonusdose. Manchmal dauert's halt länger bis die Erkenntnis durchsickert
Danke für's nette Aufklären und somit kann ich nun auch online einen "Found it" loggen.

]21:21

trouvé 13. avril 2013 annekaffeekannebadew trouvé la géocache

Hier war ich doch erstmal ein bisschen irritiert, bis ich kapierte, was die virtuelle Schatztruhe zu bedeuten hatte, aber freute mich natürlich auch über diesen Cache. Beim Suchen musste ich erstmal ein bisschen telefonieren simulieren, nachdem der Waldkindergarten aber endlich weitergezockelt war, konnte ich unbemerkt inmitten des Bärlauches zugreifen. Vielen Dank nochmal, auch für diese Bonusdose.

trouvé 26. février 2012 prussel trouvé la géocache

Nach der interessanten sonntäglichen Tunigteilebesichtigung konnten wir hier noch einen letzten Blick auf die Neuheiten von Manni & Uschi werfen.
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
16:50

trouvé 06. janvier 2012 Gnom trouvé la géocache

Nach dem Hauptcache natürlich noch am Bonus vorbei geschaut.

Danke für's Verstecken

Gnom