Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Stadtteilcache Garbsen-Mitte

door kai2707     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 25.703' E 009° 36.182' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 26. september 2009
 Listed since: 11. oktober 2009
 Laatste verandering: 19. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9461
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

32 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
848 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
5 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein weiterer Cache der Stadtteilserie Garbsen. Dieser Cache liegt zwischen Farmers-Branch Platz und dem Schwarzen See in Garbsen-Mitte. Ein kleiner Ausflug in beide Richtungen lohnt sich alle Mal, der Bäcker am Branch-Platz hat immer eine sehr schöne Kuchenauswahl  :-) Die Eurobausiedlung ist um 1980 der Startschuss für das heutige sehr dicht besiedelte Garbsen Mitte gewesen. Der Cache sollte am Besten in den Abendstunden oder früh morgens zu loggen sein, wegen Nachbarmuggels.
Bitte den Cache wieder sorgfältig verschließen. Er bietet Platz für kleine Coins. Für den Erstfinder habe ich eine Coin hinterlegt.

Gecodeerde hint   Decoderen

Frfnz össar zvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Stadtteilcache Garbsen-Mitte    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 19. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 25. maart 2015 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC1Z4MF setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 19. oktober 2014, 18:15 Eilie und Co heeft de cache gevonden

Ich hatte ihn, während meine Co noch suchte. Schöne Versteck für die Dose, da würde sich das Nachbauen lohnen.

DfdC

Gevonden 13. april 2014 *Fuchs* heeft de cache gevonden

Das ist ja mal eine tolle Idee

dfdc

Gevonden 05. januari 2014, 15:00 JituS heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Geniales Versteck.

Alles trocken und mit neuem Buch vorgefunden.

Sehr belebte Gegend!

Die JituS