Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Altenholz Klausdorf

di nils_ahz     Germania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 24.393' E 010° 08.055' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 11. ottobre 2009
 Pubblicata dal: 11. ottobre 2009
 Ultimo aggiornamento: 09. ottobre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC9466

4 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
303 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Im Cache befindet sich kein Stift.

Parkmöglichkeit bei: N: 54°24.393  E: 10°07.965

Suggerimenti addizionali   Decripta

Mh svaqra orv rvarz Onhz qre nhs qrz Jnccra qre Trzrvaqr Nygraubym notrovyqrg vfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Altenholz Klausdorf    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 09. ottobre 2014 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

non trovata 15. settembre 2012 Tridion17 non ha trovato la geocache

Ich bin ein Cache-Neuling und habe versucht diesen Cache zu finden.... Nach Stundenlanger Suche im ströhmenden Regen, nasser Büx, Einem aufgedrehtem Rebhuhn das urplötzlich aus dem nichts auftauchte und vor meinem Gesicht rumflatterte (ein Freund von mir wollte mich vor schreck schon zu Boden reissen, weil er dachte das es ein Raubtier wäre ;-)), musste ich dann doch aufgeben.....leider nichts gefunden.

Ist der Cache vielleicht weg?

Spaß gemacht hat's trotzdem. Hoffe ich werde irgendwann mal fündig.

trovata 01. maggio 2012 -Freddy- ha trovato la geocache

Cache gefunden, Logbuch aufgeweicht- unbrauchbar, sehr guter Platz für den Cache. Viel Spaß bei Sonnenschein

trovata 11. giugno 2010 nicht_du ha trovato la geocache

Mein erster Cache! Laughing Okay, nach über 600 Funden mein erster OC-only Cache Smile

 Der Weg zur Dose war vor allem eins: nass! Nicht verwunderlich, wenn es regnet...

 Was im Hint bzw. im verschlüsselten Hinweis steht, hätte man durchaus auch in die Beschreibung einbinden können. Für die Suche des Caches ist das eigentlich fast essenziell! Wir durchsuchten 3 mögliche, nicht sehr stattliche Kandidaten und wurden fündig Wink

DFDC sagt nicht_du Smile

trovata 29. maggio 2010 dellwo ha trovato la geocache

Interessant, dass es hier noch Wege durch die Wiese gibt. Der Cache war mittels Hint gut gefunden.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo