Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Zum Wald- und Wiesencache

di Roadrunner86     Germania > Sachsen > Zwickauer Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 43.136' E 012° 35.840' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 15. maggio 2009
 Pubblicata dal: 11. ottobre 2009
 Ultimo aggiornamento: 25. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9472
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
150 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist ein kleiner, leichter, schneller Multi mit einer Station und Final.
Die Gesamtstrecke beträgt ca. 180m.
Im Cache liegen die Koordinaten zum Adoptivling 74 - Wald - und Wiesencache.

An den oben genanten Koordinaten kommt ihr an eine Mauer.
In der Nähen kann man auch bequem und kostenlos parken.
Findet hier heraus, wann diese Mauer errichtet wurde.

Die 2. Zahl ist A
Die 4. Zahl ist B

Nun einfach einsetzen.(Für alle, die das rechnen hassen)

N50°43.1B3
E12°35.AA1

Beim Final geht das GPS "bissel" ungenau, ihr werdet es aber schon finden. Achtet bitte auf Muggels.


Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zum Wald- und Wiesencache    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

Nota 28. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 30. ottobre 2011 Team Hasimuh ha trovato la geocache

schöner Cache für zwischendurch bei dem wir auch anderen Cachern begegneten die hoffentlich auch so gut den Cache gefunden haben wie wir

trovata 03. ottobre 2011 bjoern02692000 ha trovato la geocache

hätte fast aufgegeben, dann aber doch gefunden.

Danke.

trovata 11. settembre 2011 Team NTV ha trovato la geocache

Das war einer der letzten Caches für heute.
Uns hat das GPS gar nicht so wild durch den Wald geschickt und das Final wurde auch gleich gefunden.

DFDC

trovata 16. gennaio 2011 harcjs ha trovato la geocache

Nach dem Besuch des Weihnachts- und Heimatberges schnell noch den Wald- und Wiesencache gesucht - und natürlich auch gefunden.

DFDC harcjs