Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Zum Wald- und Wiesencache

door Roadrunner86     Duitsland > Sachsen > Zwickauer Land

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 43.136' E 012° 35.840' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 15. mei 2009
 Listed since: 11. oktober 2009
 Laatste verandering: 25. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9472
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
150 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist ein kleiner, leichter, schneller Multi mit einer Station und Final.
Die Gesamtstrecke beträgt ca. 180m.
Im Cache liegen die Koordinaten zum Adoptivling 74 - Wald - und Wiesencache.

An den oben genanten Koordinaten kommt ihr an eine Mauer.
In der Nähen kann man auch bequem und kostenlos parken.
Findet hier heraus, wann diese Mauer errichtet wurde.

Die 2. Zahl ist A
Die 4. Zahl ist B

Nun einfach einsetzen.(Für alle, die das rechnen hassen)

N50°43.1B3
E12°35.AA1

Beim Final geht das GPS "bissel" ungenau, ihr werdet es aber schon finden. Achtet bitte auf Muggels.


Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zum Wald- und Wiesencache    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 28. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 30. oktober 2011 Team Hasimuh heeft de cache gevonden

schöner Cache für zwischendurch bei dem wir auch anderen Cachern begegneten die hoffentlich auch so gut den Cache gefunden haben wie wir

Gevonden 03. oktober 2011 bjoern02692000 heeft de cache gevonden

hätte fast aufgegeben, dann aber doch gefunden.

Danke.

Gevonden 11. september 2011 Team NTV heeft de cache gevonden

Das war einer der letzten Caches für heute.
Uns hat das GPS gar nicht so wild durch den Wald geschickt und das Final wurde auch gleich gefunden.

DFDC

Gevonden 16. januari 2011 harcjs heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch des Weihnachts- und Heimatberges schnell noch den Wald- und Wiesencache gesucht - und natürlich auch gefunden.

DFDC harcjs