Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Herrenkrugspaß

Suche über mehrere Stationen im Magdeburger Herrenkrug und Hinterland

por CarlosRabazza     Alemania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 09.087' E 011° 40.750' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h 
 Ocultos en: 10. octubre 2009
 Publicado desde: 11. octubre 2009
 Última actualización: 26. noviembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC9487

13 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
239 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Station 0 befindet sich an den Startkoordinaten.

 

Die Koordinaten von Station 1 errechnen sich wie folgt:

52° 8.(Anzahl der Linien des ÖPNV an Station 0 * 307 + 38)' N

11° (13*X+1).(151*X+1)' E

X ist die Anzahl der Substantive im Titel eines Werkes das ein berühmter österreichischer Ökonom (geboren 1883) 3 Jahre vor Ende des 2. Weltkrieges veröffentlicht hat.

 

Die Koordinaten von Station 2 errechnen sich wie folgt:

52° ((Quersumme der ersten Jahreszahl der Inschrift an Station 1) / 2).318' N

11° (13*X+1).((die dritte Jahreszahl der Inschrift an Station 1) /3 +141' E

 

Die Koordinaten von Station 3 errechnen sich wie folgt:

52° 9.(Anzahl der Zeilen der Inschrift an Station 2 * 61 + 20)' N

11° (13*X+2).(Anzahl der Worte der Inschrift an Station 2 + 6)' E

 

Die Koordinaten von Station 4 errechnen sich wie folgt:

52° 9.(Anzahl der sich an Station 3 treffenden Wege * 201 + 38)' N

11°  (13*X+1).(erste Vorkommastelle von PI * 319 +7)' E

 

Die Koordinaten vom Ziel errechnen sich wie folgt:

52° (Anzahl der Holztische an Station 4 * 5).(Anzahl der Fahrradständer an Station 4 * 8)' N

11°  41. (Anzahl der Sitzbänke an Station 4 * 31 + 18)' E

 

Hier findet ihr nun hoffentlich den Cache, für den Erstfinder ist ein kleines Silberabzeichen des Ruhms beinhaltet. Dies ist unser erster Cache, also bitte etwas Nachsicht.

 

In dem Cache befindet sich ein Code, der zu einem späteren Zeitpunkt Bestandteil einer Mastercachesuche werden wird.

 

Vorsicht vor Muggels, besonders am Wochenende ist hier tagsüber meist viel los!

Ayuda adicional   Descripción

Qre Nhgbe qrf Jrexrf ung qra Ortevss qre fpuöcsrevfpura Mrefgöehat trceätg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Herrenkrugspaß    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 26. noviembre 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1ZVC1) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. octubre 2016 Kernspinner ha encontrado el geocache

Was für eine schwere Geburt. Während einer Tagung im nahen Hotel im letzten Jahr wollte ich diesen Cache "mal eben" mitnehmen. Die erste Station ging noch und dann kam ich nicht mehr weiter. Also die Ortskenntnis genutzt plus Bauchgefühl und gleich zur Station 4 gefahren. Das ergab auch plausible Koordinaten. Nur der Matsch und Modder verhindertern einen Fund.

Heute führte uns der Zufall hier vorbei und Erinnerungen wurden wach. Der Boden war erträglich fest und so stehen wir endlich im Logbuch.

DFDC,
Kernspinner

Nota 04. marzo 2016 dogesu han escrito una nota

wichtige Ergänzung aus dem GC-Listing:

Leider fehlt zurzeit ein Holztisch an dem zwei Sitzbänke befestigt waren. Ihr müsst also ein Holztisch und zwei Sitzbänke dazuaddieren.

Außerdem ist dieser Cache bei GC mit einer Geländewertung von 3 gelistet

encuentran 17. noviembre 2015 busca48 ha encontrado el geocache

Zu einer kleinen Cachetour verabredete ich mich mit cooler3er. Am Ende waren es 17 km Fussmarsch in frischer Luft; wechselhaft bei Regen und Sonnenschein.

Ich muss zugeben, dass ich nur bis Station 3 gekommen bin und bis dahin auch nur mit Hilfe. Heute kam mir zugute, dass cooler3er sich schon bis zu den Finalkoords durchgearbeitet hatte. Vor Ort begann die intensive Schatzsuche. Ohne das LB zu signieren wollten wir nicht wieder gehen. Ja, so einfach war es dann auch nicht, aber zum Glück ohne Muggel. Wir durchsuchten alle Winkel bis cooler3er endlich das erlösende "ich seh sie" rief. Damit war das Haupttagesziel geschafft.

Danke sagt busca48

encuentran 19. septiembre 2013 ITRECKS ha encontrado el geocache

Tja, zu den ersten Stationen kann ich nicht sooo viel sagen....(Ich gebe es zu: ich bin bei einer späteren Sation eingestiegen) Bei der Finalberechnung habe ich mich dann total verhauen (Zählen!! ist eine Kunst!) und folglich an den falschen Stellen wie blöd herumgesucht. Also alles nochmal überprüfen und ... Bingo!, da isser ja! War ja schon lange niemand hier, deswegen habe ich auch davon abgesehen, für die entnommene Coin einen anderen Reisenden dazulassen.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Cache
ITRECKS
(Raus: "Icache Geocoin", rein: nix)