Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Reiglersbachsee

 Drive-in in schöner Lage am See

von caddydriver     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 04.988' E 010° 08.233' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 11. Oktober 2009
 Gelistet seit: 11. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 07. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC948B

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Unser erster Cache befindet sich in der Nähe des Badesees bei Weipertshofen. Er ist leicht zugänglich und bietet einen schönen Blick auf´s Wasser. 

A C H T U N G: Bei Badewetter besteht erhöhte Muggelgefahr, aber achtet auch auf Anglermuggel. 

Der See wurde Anfang der 80er Jahre als Stausee angelegt. Bei warmem Wetter ist der angrenzende Kiosk bewirtschaftet.

Und nun viel Spaß beim Suchen in unserem schönen Reiglersbachtal!

Bilder

Blick vom Cache
Blick vom Cache

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Reiglersbachtal und Umgebung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Reiglersbachsee    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 15:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 15. August 2010 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

OC nachgeloggt - Original bei GC
TFTC, Dr.Acula

gefunden 04. Juli 2010 freund_des_touareg hat den Geocache gefunden

Da sind wir doch gerade auf dem Weg zum Baden, und hoppla springt uns der cache so mir nichts,dir nichts entgegegen.Wink

Die kleinen Freunde haben ohne GPS Daten geloggt.

Freund_des_Touareg und all friends

gefunden 02. Mai 2010 willibaldwaldwolf hat den Geocache gefunden

Beim Abendspaziergang von zuhause aus eingeloggt.  Nasskalter Abend, kein Mensch in Sicht. No trade. 

gefunden 21. März 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden

Heute unter "extrem stürmischen Bedingungen" geloggt. Den Sprung ins kühle Nass konnte ich mir gerade noch so verkneifen,
TFTC
Pfudel