Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache virtuel

Fuldaer Dom II.

par balu-fd     Allemagne > Hessen > Fulda

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 33.150' E 009° 40.183' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 11. octobre 2009
 Affiché depuis : 11. octobre 2009
 Dernière mise à jour : 28. février 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC948E

34 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
170 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

 

 

Gesucht wird der älteste Altar im Dom zu Fulda. Er war eigentlich noch für die Ratgar-Basilika in Auftrag gegeben.

 

Sein Name ist der Begriff zum Loggen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fuldaer Dom II.    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team fermé 28. février 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund sperre ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. février 2016, 13:00 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Während unseres Rhön Urlaubs wurde der Dom selbst problemlos gefunden.

Das Problem mit dem Passwort war vor Ort nicht heraus zu finden.
Im web war es (für mich) ein ordentlicher Mysterie!
Ich fand reichlich (falsche) Altäre.
Die I. und III. haben einfacher geklappt (auch über das web).

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#415/13:00}

trouvé 26. janvier 2016 rkschlotte trouvé la géocache

Zum Glück hatte ich mir aus dem Dom eine Broschüre mitgenommen - zum Lösen des Rätsels war die ganz wertvoll.  :)

rkschlotte

trouvé 29. novembre 2015, 13:45 prussel trouvé la géocache

Das Wetter war heute leider recht bescheiden, daher haben wir einen Teil unseres Ausfluges nach Fulda im Dom verbracht und ihn ausgiebig besichtigt.

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael

trouvé 24. juin 2015 FlashCool trouvé la géocache

Beim Stadtrundgang durch's historische Fulda durfte natürlich der Dom nicht fehlen. Von innen und außen besichtigt und ein paar Foto geknipst. Die Fragen zu diesem Virtual waren gut zu beantworten.

Vielen Dank für den virtuellen Cache auf OC.

Christine & Daniel