Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Idyll mit Rastplatz

 Für Liebhaber von einsamen Rastplätzen.

von shwartle     Deutschland > Bayern > Dachau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 13.825' E 011° 26.010' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 11. Oktober 2009
 Gelistet seit: 11. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 08. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9492
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Kleine Dose für den Unterwegshalt zwischendurch. Aber dass mir keiner auf die Idee kommt, hier zu halten, bis an die Dose heranzufahren oder hier gar die Straße zu überqueren!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Idyll mit Rastplatz    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Januar 2011 turmalino hat den Geocache gefunden

Vor Ort das UMS_Team getroffen, das noch keine Zeit hatte, die Dose wieder zu verstecken.
TFTC

gefunden 15. November 2010 Fannal hat den Geocache gefunden

Warum lässt man eigentlich die alten Rastplätze so verkommen.??

Egal für uns ist es super.!! schön versteckter Cache.  

TFTC Fannal

gefunden 12. Juli 2010 jlod hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad war der Zugang schon etwas mühsam, musste die letzten 200 Meter zu Fuß gehen. Ich frag mich ja wieso der Parkplatz nicht mehr als solcher genutzt wird, die Ausrüstung erscheint besser als bei manch anderem Parkplatz.
Gruß Hans

gefunden 06. Januar 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Diese Dose heute auf dem Heimweg schnell geloggt.

gefunden 30. Dezember 2009 Zeck hat den Geocache gefunden

Das parken auf diesem idyllischen Rastplatz gestaltet sich etwas schwierig, aber nach ein paar Versuchen gelang es uns dennoch . Spaß bei Seite , wir sind die Dose schon von der richtigen Richtung aus angegangen. Schneller Fund an verlassenem Ort.

TFTC