Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Naturlehrpfad Bremerhagen

Naturlehrpfad Brandshagen

door kido_connection     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 09.747' E 013° 08.366' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 04. oktober 2009
 Listed since: 11. oktober 2009
 Laatste verandering: 18. juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9494

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
356 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Naturlehrpfad im Forst Bremerhagen bietet naturkundliche Exponate aus Wald und Flur, Greifvogelschutz, Jagd- und Wildkunde sowie einen Pilzpavillon.


Jährlich werden Pilzwanderungen durchgeführt.


Inmitten des Waldes liegt als besonderes Ausflugsziel die Waldhütte Bremerhagen, die von jedermann für Feierlichkeiten und geselliges Beisammensein von der Gemeinde stunden- oder tageweise gemietet werden kann.


Auf einer Tafel im Kaminraum kann man folgenden Vers lesen:

 Der Wald
Ich bin der Wald.
Ich bin uralt.
Ich hege den Hirsch.
Ich hege das Reh.
Ich schütz euch vor Sturm.
Ich schütz euch vor Schnee.
Ich wehre den Frost.
Ich wahre die Quelle.
Ich hüte die Scholle.
Ich bin immer zur Stelle.
Ich bau euch das Haus.
Ich heiz euch den Herd-
darum ihr Menschen,
haltet mich wert.

Gecodeerde hint   Decoderen

Cnexra vfg nz Rvatnat zötyvpu. (xbfgraybf)
A: 54-09.346
R: 13-07.927

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Hubertushütte 1
Hubertushütte 1
Hubertushütte Cache Spoiler
Hubertushütte Cache Spoiler
Hubertushütte Cache Spoiler 2
Hubertushütte Cache Spoiler 2
Tor
Tor
Rotwildkasten
Rotwildkasten

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Naturlehrpfad Bremerhagen    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 18. juni 2015 kido_connection has archived the cache

sry keine zeit mehr

Gevonden 27. januari 2015 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Während unseres Kurzurlaubes in Nordvorpommern habe ich heute diesen Tradi in schöner und auch interessanter Umgebung besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

Gevonden 03. mei 2014, 12:30 P-aus-L heeft de cache gevonden

Ein fast zu einfaches Versteck, aber in einem grandiosen Wald. Unbedingt mit Kindern auf die Suche gehen.

Leider ist es etwas klamm im Cache, vielleicht mal den Wartungsdienst bestellen.

Gevonden 27. oktober 2012, 11:30 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 27.10.2012 um 11:30 Uhr zusammen mit Zudar gefunden. Nachdem Manu und ich ein schönes Versteck für mein "Attribute-Bingo" gefunden hatten, wollten wir gern noch einen Cache suchen. Und diese etwas einsame Dose, hatten wir beide schon viel zu lange ignoriert. So kam es, daß sie heute dran glauben mußte. Den Spaziergang zum Final haben wir wirklich genossen. Das Wetter war absolut fantastisch und die Gegend einfach nur schön. Am Cache angekommen, waren wir dann aber doch etwas verwundert. Bereits auf 50 Meter Entfernung war ein riesiger Hasengrill zu erkennen unter dem eine Dose hervorlugte. Also Tarnung geht definitiv anders und es ist in meinen Augen ein Wunder, daß die Dose noch nicht gemuggelt wurde. Ich empfehle in diesem Zusammenhang auch mal einen Austausch, denn im Inneren ist es ziemlich feucht, was leider auch auf das Logbuch zutrifft. Eine Kontrolle kann sicher nicht schaden. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 13. november 2010 willy_b heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang... War richtig Betrieb am neuen Spielplatz . Der Naturlehrpfad aber könnte insgesamt mal wieder ne ABM gebrauchen . Das Dösken war gut zu finden. Nette finale Location. Den TB habe ich auf die Weiterreise mitgenommen. Danke für das Erlebnis.
Gruß willy_b